Nach MNC geordnet und einmal für alle Bänder und einmal nur für das jeweilige Band.
Ach, das erklärt natürlich, warum einiges Traces bei BANDS = ALL auftauchen und bei BANDS = <1, 3, 7, 8 o. 20> nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nach MNC geordnet und einmal für alle Bänder und einmal nur für das jeweilige Band.
Ach, das erklärt natürlich, warum einiges Traces bei BANDS = ALL auftauchen und bei BANDS = <1, 3, 7, 8 o. 20> nicht.
Und zwischen 2GB mit LTE Tarif fuer 34,95€ und einem 6GB ohne LTE Tarif fuer 14,95€ ist schon ein grosser Unterschied. Wenn man die enthaltene Allnet-Flat mal ausser aucht laesst, macht das einen Unterschied zwischen 17,475 €/GB und 2,492 €/GB. Das ist Faktor 7!
Na, wer 34,95€/Monat für 2GB LTE ausgab, der hat halt übersehen, dass es 1,5-2GB LTE (im Netz der Telekom) auch für 9,99€/Monat gab.
Wer sein Megamonsterstateoftheart-Smartphone über einen Vertrag finanziert, kann eben nicht auch noch die LTE-Technik der Netzbetreiber finanzieren.
Umsonst bin ich nur bei VF, aber da zahlt ein anderer die Rechnung :p
Das kann sich sehr schnell änden. Am Ende dieses Jahres werden etwa 50 % aller Standorte mit 2100 MHz mit LTE 2100 funken. Der Großteil der noch nicht refarmten Standorte dürfte im ersten Halbjahr 2020 folgen :top:.
PAL - Problem anderer Leute ![]()
Ich kenne mittlerweile dank Dual Sim (Telekom / o2) nur wenig Flecken ohne LTE.
Wie siehts mit "Congstar Prepaid wie ich will" aus? Kann man da nicht monatlich, wie man eben will, ne Flat hinzubuchen?
Im Freundeskreis haben einige Vodafone-Verträge ohne LTE dafür doppeltem Volumen. Sind noch nicht unzufrieden damit.
Bei gleich 7 Monate Nutzungsdauer ist die Option aber zu teuer, da wuerde ich auf jeden Fall lieber Freenet FUNK nehmen.
7x (49,98€ - 29,70€) = 141,96€ Preisunterschied
Sofern die Campingplätze alle in D liegen...
Hier in der Gegend gibt es nicht soviel neue Sender pro Tag, aber es wäre interessant wo welcher noch empfangbar ist. Nur interessiert Cellmapper sich wohl nicht für die benachbarten Zellen obwohl sie z.T. in der App auftauchen. Aber die App zeigt auch auf beiden SIMs grundsätzlich denselben EARFCN.
Irgendwie ist da generell der Wurm drin. Gemappte Daten brauchen trotz Premium 1-2 Wochen bis sie auftauchen. Frequenzen werden bei Dual Sim falsch angezeigt, obwohl z.B. Netmonitor alles (inkl. Nachbarzellen) richtig anzeigt.