ZitatAllenfalls an einzelnen Haltestellen, wenn man dort Glück hat so einen Hotspot zu empfangen.
Aber nur wenn man ausreichend Zeit zum Umsteigen hat. Dauert schon etwas bis man verbunden ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAllenfalls an einzelnen Haltestellen, wenn man dort Glück hat so einen Hotspot zu empfangen.
Aber nur wenn man ausreichend Zeit zum Umsteigen hat. Dauert schon etwas bis man verbunden ist.
ZitatFunktioniert die inzwischen auch an den Telekom_FON Spots? Meine letzte Info war das die App leider nur an den anderen Telekom Spots funktioniert, und die sind ausserhalb von Grossstaedten dann doch recht rar.
Deine Info muß sehr alte sein, hatte nie Probleme an TELEKOM_FON Hotspots. Die App verbindet sich halt nicht automatisch mit _FON.
ZitatUnd warum genau willst du dann zu einem Anbieter mit einer für dich nicht brauchbaren Netzabdeckung wechseln?
Man kann ja auch den Wohnort passend zum Tarif wechseln?
Interessant, Mobil Start L bietet bei gleichem Entgelt mehr Volumen als der Data Start L :confused:
Oh, hab den Thread nicht gefunden, bzw. finde ihn immer noch nicht. Dann kann hier geschlossen werden ![]()
Re: Taktik Vertragsverlängerung oder Neuabschluss MagentaEINS
ZitatOder bekommt man mehr, wenn man zwischendrin mal 3 oder 4 Monate easybell einschiebt??!?
Auszahlung bei DSL Vertragsverlängerung ist mir nicht bekannt, aber die Wahrscheinlichkeit, dass du mehr Freizeit bekommst weil bei den Festnetzportierungen gerne was schief läuft (Port nicht geschaltet, kein Port mehr frei, etc, usw), ist nicht zu unterschätzen.
Wenn das so reibungslos wie der Wechsel des Stromanbieters laufen würde...
Hat ja bestimmt schon jeder mitbekommen (siehe Teltarif, usw.), dass die Magenta Mobil Start Tarife ab 11.7. aufgewertet werden und ein XL Prepaid dazukommt, der den hauseigenen Magenta Mobil S im Preis (24,95) unter- und in den Leistungen (1,5GB LTE, Allnet-Flat) überbietet.
Abgesehen davon, dass der Start L fürs gleiche Geld schon mehr bot wie der Data Start L, entweder weiß hier die linke Hand nicht was die rechte tut oder da folgt noch was...
ZitatAllerdings waere mir das so der so zu teuer.
Es gibt südamerikanische Radiostreams mit 32kbit/s. Die kannst du im Magenta Mobil S auch gedrosselt noch hören. Dürfte das günstigste Modell für dich sein. Minimale Tarifkosten, kein Premium-Account beim Content-Anbieter nötig.
ZitatSpaß beiseite - irgendwer meinte doch dass die S Kunden die Option "StreamOn" kostenpflichtig buchen können.
Jup, bei S beträgt die Optionslaufzeit jeweils 24 Monate, StreamOn Music kostet 10€ mtl., StreamOn Music & Video 20€ mtl.
Nennt sich Tarifwechsel ![]()
ZitatBei einer 5 vor der Komma, kann ich ja nur lachen, aber ein Bild sagt bekanntlich mehr als 1000 Worte.
Glaub jeder Mitleser weiß nun, dass bei o2 nicht alles schlecht ist ![]()