ZitatHier noch kein LTE800/900, daher müssen Telekomuser bei mir im Bad leider die ADAC Zeitung oder die Inhaltsstoffe vom Kloreiniger lesen.
Kann dir bei uns guten LTE1800-Empfang anbieten. Oder ebenfalls die ADAC-Zeitung ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatHier noch kein LTE800/900, daher müssen Telekomuser bei mir im Bad leider die ADAC Zeitung oder die Inhaltsstoffe vom Kloreiniger lesen.
Kann dir bei uns guten LTE1800-Empfang anbieten. Oder ebenfalls die ADAC-Zeitung ![]()
ZitatWer will schon freiwillig in der Nähe oder unter einem Masten wohnen?
Eben. Wer schläft schon freiwillig in der Nähe seines Smartphones?
ZitatDieser Mast funkt, aber nur 2G.
Seltsam, dass es dann keine STOB gibt.
Würde mich auch interessieren. Dachte mir schon, der ist ein Kunstobjekt von der Schule am Engelberg ![]()
Abhängig von der Länge des Rundstrahlers hat der eh Donut-Charakteristik mit paar dBi Gewinn. Ist doch bei den WLAN-Stacheln dasselbe. Also vertikal gebündelte Rundstrahlcharakteristik.
Re: Vodafone GigaDepot: Nicht genutztes Datenvolumen in Folgemonat mitnehmen
ZitatRegulärer Traffic 4 GB/Monat
Im Mai 2017 verbrauche ich 1 GB
Im Juni 2017 habe ich 4+(4-1)=7 GB Highspeed Internet
Im Juni 2017 verbrauchst du 4GB
Im Juli 2017 hast du 4GB (Inklusivvolumen wird vorrangig verbraucht).
Marketingtechnisch nett, praktisch, naja...
Hotspot schön und gut, aber als Sorgloshintergrundautomatik funktioniert das leider nicht. Abgesehen davon dass er auch bei schwachem WLAN versucht sich anzumelden bleibt er zu lange an einer WLAN Verbindung hängen auch wenn die schon zu schwach ist um darüber Daten zu übertragen. Dann lieber ohne Automatik und Datenvolumen.
Stationär, im Cafe oder so, ok. In Bewegung z.b. ÖPNV jedoch nicht.
ZitatNicht jeder will das Festnetz von der Telekom haben
Magenta EINS 10.0: Alle Vorteile auch ohne unser Festnetz. LOL. ![]()
Die sind alle berechnet. Sehr optimistisch allerdings. Sollen ja ein möglichst gutes Bild abgeben ![]()
ZitatDie Karte der ist halt sehr optimistisch
Die Karten aller Netzbetreiber sind sehr optimistisch. Überall, wo rein theologisch Empfang bestehen könnte wird gefärbt.