ZitatMir fiel es allerdings auch auf, das ich hier in der Stadt trotz 0-1 Balken LTE1800 nicht ins LTE900 geschoben wurde.
Die Balken spiegeln bei LTE nicht unbedingt die "Nutzbarkeit" der Verbindung wieder
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatMir fiel es allerdings auch auf, das ich hier in der Stadt trotz 0-1 Balken LTE1800 nicht ins LTE900 geschoben wurde.
Die Balken spiegeln bei LTE nicht unbedingt die "Nutzbarkeit" der Verbindung wieder
Denkbar bleibt vieles, wenn auch nicht alles sinnvoll. Auch ein "Pooling" des Datenvolumens wäre eine Option wenn es in die Richtung geht, die "Posse" zu bündeln.
Einen erneuten Versuch, das Datenvolumen im Festnetz zu limitieren, halte ich für unwahrscheinlich. Wir werden sehen ob und was kommt
Deshalb sagte ich Datenvolumen des Festnetzanschlusses mobil nutzen, nicht umgekehrt ![]()
Vielleicht kommt aber auch ein EU-Roaming für den Festnetzanschluß? Will T mehr Mobilkunden ans Festnetz binden oder umgekehrt? Das bestimmt m.E. die Richtung in die es gehen könnte.
Man darf das Datenvolumen seines Festnetzanschlusses nun auch mobil nutzen :p
ZitatAlso das sind mal ein paar auf die schnelle die ich gefunden habe
Ok, ich hab nur die Region etwas nordöstlich davon im Auge und da hat sich nichts getan. Da habe ich immer noch auf der Pendelstrecke die schreckliche Indoor-Schwäche: H+ statt LTE ![]()
Zitatdie Netzabdeckung Karte wurde endlich aktualisiert
Aha, wo hat sich denn was wesentliches geändert. Sieht für mich noch gleich aus ![]()
ZitatAlso wenn TEF offiziell einen Zeitpunkt nennt, würde ich die Zeit bis dahin auf alle Fälle verdoppeln.
Also 4038. Klingt realistisch :p
ZitatEin gerootetes Gerät und 50 EUR/Monat an Kosten. Ganz schön happig was die verlangen. Aber solche Tools gibt es nicht zum Schnäppchenpreis.
Öhm, wieso 50€/Monat? Wohl nur für spezielle Sonderfunktionen die ich noch nie genutzt hab. Band & Bandbreite zeigts auch so an ![]()
Network Signal Guru
https://play.google.com/store/…ls?id=com.qtrun.QuickTest
Funktioniert nur gut mit Qualcomm Chips
So einen richtigen Ausbau habe ich bei VF aber in den letzten 5 Jahren nicht bemerkt. Das letzte Highlight war in meiner Region EDGE statt GPRS :p
Um punktuelle Akzente zu setzen ist das natürlich niedlich wenn einzelne Zellen eine höhere Bandbreite bekommen und damit theoretisch mehr Kunden versorgen können. Praktisch wäre eine weitere Zelle wohl vom technischen Ergebnis besser, leider nicht vom kaufmännischen ![]()