Beiträge von rems

Zitat

Original geschrieben von julian_996
    Ich geh mal davon aus, du sprichst von Frankfurt am Main. Da gibt es bestimmt schon einige stark frequentierte Plätze, wo LTE Advanced ausgebaut ist. Mindestens am Flughafen ;)

Ja, das meine ich :)
    Kann gut sein, leider bin ich nicht so oft am Flughafen, von daher bringt mir das dort leider nichts ;)

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Warum hat man eigentlich Siegen mit 100.000 Einwohnern von o2 LTE ausgespart :D
    Gießen mit 70.000 Einwohnern hat ja auch o2 LTE bekommen.

So ganz hab ich das nie verstanden.
    Das UMTS läuft zwar mittlerweile wieder richtig gut, aber bissl seltsam war es dennoch

Gießen ist eine große Studentenstadt, die will man wohl gewinnen...

Zitat

Weitere sind schon geplant. Vor allem im Großstädten werden immer mehr Sender mit der Technik ausgestattet, um Kapazitäten zu erweitern.

Das hört man gerne, hoffe dass das bald (auch) nach Frankfurt kommt! :)

Zitat

Damit ist gemeint, das an den 2G und 3G Sendern nix mehr verändert wird. Und ja es heißt auch, das in diesem Gebiet kein neuer 2G oder 3G Sender mehr gebaut wird.
    Das einer dieser Sender noch zusätzlich LTE bekommt ist damit aber nicht ausgeschlossen.

Das ist doch aber wirtschaftlich total unsinnig..?! Ich fasse doch nicht jetzt en Sender an, konsilidiere ihn und 3 Wochen später gehe ich wieder hin und baue LTE hinzu.

Also ich persönlich habe es so interpretiert als wäre dass dann der Stand für die nächsten Jahre, wäre (wirtschaftlich) auf jeden Fal auch das sinnvollste...

Also die Nummer kannst du ganz einfach im BOS-Bereich portieren, ich wäre da aber vorsichtig. Wenn Du einmal die Firma wechselst, glaube ich nicht, dass Du deine Nummer wieder bekommst, denn sie ist ja "Firmeneigentum" und die ganzen Kunden würden Dich ja dann bei der Konkurrenz erreichen.
    Würde mir das auf jeden Fall schriftlich geben lassen dass Du sie danach wieder (kostenlos) bekommst.