-
Zitat
Original geschrieben von sailing2capeside
Klar, dass der Titel eigentlich o2/E+ gehört, brauchen wir nicht diskutieren 
Wollte eher darauf hinaus, dass die Telekom die letzten beide Male keine Pressemeldung mehr bzgl. Silvester veröffentlicht hat, als wenn es kein besonderes Event mehr darstellte.
Während dagegen VF zum Jahresende nochmal ordentlich auf die Pauke haut: http://www.vodafone.de/unterne…ssearchiv2015-328828.html
"Oscar für beste Kundenorientierung"
"besten Service aller Internetanbieter"
"Beste Mobilfunkshops 2015"
"Sieger beim Deutschen Arbeitgeberaward 2015"
...
Alles anzeigen
Hunde die bellen beißen nicht 
-
Zitat
Original geschrieben von tellyman
weil sonst jeder fragt gehört denn meine Strecke zur first wave oder warum nicht. Und ich hab immer noch nur Edge für die nächsten 2 Monate.
Aber sie haben es ja genau erklärt und die Begründung kann ich schon sagen. Sind einfach die Strecken die am meisten befahren sind, ganz einfach
Naja, mir ist es egal, brauch aktuell noch kein LTE in der U-Bahn.
-
Und warum erklären sie dann en Detail von wo nach wo sie zu erst ausbauen, wenn das egal sein kann, weil eh alles gemeinsam in sie geht?
-
Zitat
Original geschrieben von tellyman
na ja, die können auch nur ausbauen, wenn die U-Bahn Betriebsruhe hat. Und warum sollte man LTE freigeben vor dem Ankündigungstermin? Neben dem Aufbau muss ja auch noch technisch optimiert werden. Und wenn jetzt einzelne Segmente auch vorläufig freigegeben werden ist das Gejammer schon vorprogrammiert.
Naja, aber in 4 1/2 Monaten kann man auch Nachts schon etwas schaffen. Welcher Ankündigungstermin? Sie haben gesagt das im Frühjahr 2016 alles fertig sein soll, der Ausbau aber Schrittweise von statten geht und auch in Schritten (Linienweise) on air geht.
-
Ich habe mich eben extra mal in die U-Bahn gesetzt wo als erstes ausgebaut werden soll, mit O2 habe ich weiterhin leider nur EDGE...
Echt traurig, nach über über 3 1/2 Monaten nach Bekanntgabe. 
-
Re: Silvester Erfahrung
Zitat
Original geschrieben von dersonic79
aber What`s App war überlastet Nachrichten wurden erst mit starker zeitlicher Verzögerung zugestellt ( siehe Einpfeil/Doppelpfeil ) man sieht einfach das sich der größte Teil/Fokus in Richtung mobiles Internet verschoben hat.
Ich glaube nicht das es an der Mobilfunkversorgung vor Ort gehapert hat, sondern eher Kapazitätsprobleme bei den Servern von Whattsapp gab bzw. gibt... Denn auch im WLAN hast Du an Silvester diese Probleme mit den Messengern.
-
Alles klar, danke!
Gibt es irgendwo die aktualisierte Liste von den Bereichen?
-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Bei Dir ging es jetzt erstmal im Nordosten von Frankfurt weiter.
Weißt Du wo genau? Würde mich da dann gerne mal "umschauen".
Grüße
-
Zitat
Das geht bei ihm aber auch nicht, da er Multi-Card-User ist...
-
Also ich bin vor ca 3-4 Wochen die Strecke gefahren die sie als erstes ausbauen wollten und hatte leider (mit o2) kein LTE.
Meine Stammstrecken kommen leider erst am Ende dran ...