Beiträge von rems

Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Danke für den Hinweis.
    Als ich vor 1 Jahr von O2On Business zu O2 Blue wechseln wollte, führte kein Weg (außer der Umweg über einen anderen Anbieter) dorthin.

Das wurde mir auch gesagt, habe dann einfach online mal einen Wechsel portierung beantragt und das ging dann :)
    Aber das ist ja auch kein Telefonica Problem, sondern von jedem Netzbetreiber...

Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Eine Erklärung könnte sein: Weil niemand bei Telefonica dafür zuständig ist.

BTW:
    Telefonica ist auch bekannt dafür, dass die Geschäftsbereiche nicht immer zusammenarbeiten.
    Zum Beispiel kann man keine Rufnummer vom Privatkunden/SoHo-Bereich zum Business- Bereich portieren, sondern muss immer dem Umweg über einen dritten Anbieter gehen (!).

Stimmt nicht, ich habe meine Nummer von O2 Privat zu O2 Business mitgenommen!

Zitat

Original geschrieben von Renne04
    Ach, im WALDSTADION waren die ganzen Sender auch schon verbaut? Damit war das WALDSTADION seiner Zeit aber schon damals gaaaaanz weit voraus... :D

Nicht nur das Waldstadion ;)

Re: Re: Netz im Stadion

Zitat

Original geschrieben von tommiFFM
    Ich war letzten Sonntag in der Commerzbank Arena.

Hier konnte ich eine Verbesserung feststellen. Ich habe dort gutes o2 LTE und das funktionierte die ganze Zeit. :top:

WALDSTADION!!! :mad: :mad: :mad: ;)

Das sind aber noch nicht die neuen Sender, sondern einfach ein Ausbau außerhalb. Wird alles noch besser werden! :)

Zitat

Ich bin mal gespannt, wann erste LTE Signale an der Hauptwache im Untergrund zu empfangen sind, ob hier auch stufenweise das LTE in den kommenden Monaten freigeschaltet wird, oder erst am Ende der Maßnahme, also Frühjahr 2016 :rolleyes:

Es wurde gesagt das sie es Stufenweise freischalten. Hoffe das auch die aktuellen Funklöcher gestopft werden...

Zitat

Wo gibt es denn im Oktober neue o2 LTE Stationen?

Vielleicht Region Rhein Main Taunus? :) :confused: :confused:

da wüsste ich auch so einiges Regionen die endlich mal LTE gebrauchen könnten bzw. ausgebaut werden müsste