ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Leute, was hat das jetzt mit der Fusion zu tun?
Schade das der TT-Chat so wenig genutzt wird.
Für sowas wäre der ganz praktisch
Sorry ![]()
Das ergibt sich halt immer so ... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Leute, was hat das jetzt mit der Fusion zu tun?
Schade das der TT-Chat so wenig genutzt wird.
Für sowas wäre der ganz praktisch
Sorry ![]()
Das ergibt sich halt immer so ... ![]()
Weil ja immer einige behaupten UMTS wäre veraltet und wird bald sterben, in der Schweiz soll nun bis 2020 GSM abgeschaltet werden.
Quelle: Teltarif.de
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Danke für den Hinweis.
Als ich vor 1 Jahr von O2On Business zu O2 Blue wechseln wollte, führte kein Weg (außer der Umweg über einen anderen Anbieter) dorthin.
Das wurde mir auch gesagt, habe dann einfach online mal einen Wechsel portierung beantragt und das ging dann ![]()
Aber das ist ja auch kein Telefonica Problem, sondern von jedem Netzbetreiber...
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Eine Erklärung könnte sein: Weil niemand bei Telefonica dafür zuständig ist.
BTW:
Telefonica ist auch bekannt dafür, dass die Geschäftsbereiche nicht immer zusammenarbeiten.
Zum Beispiel kann man keine Rufnummer vom Privatkunden/SoHo-Bereich zum Business- Bereich portieren, sondern muss immer dem Umweg über einen dritten Anbieter gehen (!).
Stimmt nicht, ich habe meine Nummer von O2 Privat zu O2 Business mitgenommen!
ZitatOriginal geschrieben von sailing2capeside
Im übrigen bin ich der Meinung endlich UMTS900 einzuführen.
Dann klappt's auch wieder mit 3G und alle leben glücklich bis ans Ende ihrer Tage.
Anja, bist Du es?! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Renne04
Ach, im WALDSTADION waren die ganzen Sender auch schon verbaut? Damit war das WALDSTADION seiner Zeit aber schon damals gaaaaanz weit voraus...
Nicht nur das Waldstadion ![]()
Re: Re: Netz im Stadion
ZitatOriginal geschrieben von tommiFFM
Ich war letzten Sonntag in der Commerzbank Arena.
Hier konnte ich eine Verbesserung feststellen. Ich habe dort gutes o2 LTE und das funktionierte die ganze Zeit. :top:
WALDSTADION!!! :mad: :mad: :mad: ![]()
Das sind aber noch nicht die neuen Sender, sondern einfach ein Ausbau außerhalb. Wird alles noch besser werden! ![]()
Ich bin mal gespannt, wann erste LTE Signale an der Hauptwache im Untergrund zu empfangen sind, ob hier auch stufenweise das LTE in den kommenden Monaten freigeschaltet wird, oder erst am Ende der Maßnahme, also Frühjahr 2016
Es wurde gesagt das sie es Stufenweise freischalten. Hoffe das auch die aktuellen Funklöcher gestopft werden...
Also ich war am Samstag auf der Wiesen und hatte überhaupt keine Probleme mit O2.
LTE 2600 lag an und ich hatte Datenraten von 23down, 21up und nen Ping von 67.
Wo gibt es denn im Oktober neue o2 LTE Stationen?
Vielleicht Region Rhein Main Taunus?
:confused: :confused:
da wüsste ich auch so einiges Regionen die endlich mal LTE gebrauchen könnten bzw. ausgebaut werden müsste