Beiträge von hoe

Zitat

Original geschrieben von Christian
    Fakt ist aber auch, daß das dennoch bis auf wenige Ausnahmen von den Hestellern so gehandhabt wird - und so lange das so ist, wird das eigenhändige Flashen bei TT nicht diskutiert - nicht zuletzt um die Existenz von TT nicht zu gefährden.

okay. dass Links nicht gesetzt werden mag ja okay sein. Aber es geht hier um research und um das doing. Willst Du mir erzählen, dass auf Deinem DVD Laufwerk die richtige Firmware installiert ist? So lange hier keine Links zu Copyrightverstössen gepostet werden würde ich die Sache etwas entspannter sehen. IMHO macht man sich mit solch übertriebener Policy leicht lächerlich.

ich verstehe es auch nicht, dass hier solche Politk herrscht. Fakt ist, dass jedes Hin-her-schicken mit einem Logistikdienstleister richtig Kohle kostet. Warum soll auch der versierte Kunde es nicht selbst machen? Was würdet Ihr dem Hersteller Eurer Digital Sat Tv Box erzählen, wenn jedes Update nur im Werk von statten geht?

hi!

nein um eine Scherzfrage handelt es sich nicht. Vielleicht erläutere ich nochmals meinen Verwendungszweck. Es geht um eine Art Webshop, den ich habe und dort möchte ich unter anderem Bilder anbeiten. Ich nutze bei mir auf der Plattform eine Art Micro money mit dem der Kunde Transaktionen durchführen kann. Ich möchte dem Kunden so Bestellungen ermöglichen. FTP upload geht wie Du geschrieben hast sicher, doch werden die Bilder immer an mich geliefert. Es sollte also ein Bilderdienst sein, der eine automatisierbare Schnittstelle bietet.

Ultraschall? War Dein Ipod schwanger?

SCNR

Hallo,

es geht darum, dass ich einen online Bilderdienst suche, der mir eine Schnittstelle bietet um Bilder von meinem Server auf den Server des Dienstleisters zu kopieren. Dieser soll dann die Bilder "drucken" und an eine von mir übermittelte Adresse senden.(per Post etc...) Payment muss der Anbieter gar nicht erledigen, sondern mir diese ganzen Aufträge in Rechnung stellen. Habe schon gesucht, doch bietet keiner so einen Service.