Sagt man die Wahrheit, so ist man gleich rechts und wird abgesägt. War schon immer so und wird auch immer so bleiben.
Aber da zeigt sich auch ganz gut, wie verblödet unser Volk eigentlich ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sagt man die Wahrheit, so ist man gleich rechts und wird abgesägt. War schon immer so und wird auch immer so bleiben.
Aber da zeigt sich auch ganz gut, wie verblödet unser Volk eigentlich ist.
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
So langsam dürften auch bei dem letzten Sozialromantiker die Lichter angehen....wenn es so weitergeht, schafft sich Deutschland ab.
Ist doch schon längst geschehen.
ZitatOriginal geschrieben von IGGY
In allen Bereichen wird nur noch gespart, gekürzt und das Leben nur auf Kurzsicht getrimmt. Also das good old Germany das für Langlebigkeit, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit stand schwindet tag für tag mehr.
Glaube mir, es wird auch noch schlimmer, denn wenn die Flüchtlinge noch die zur Zeit einigermaßen bezahlten Jobs übernehmen und für weniger Geld arbeiten.
Bei uns auf Arbeit arbeiten fast nur noch Russen und Polen, da der Deutsche zu teuer war. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis die teuren Polen und Russen ersetzt werden.
Ein Bekannter hat sich hier vor einigen Jahren mit einer mobilen Suppenküche selbstständig gemacht. 4 mal die Woche steht er an unterschiedlichen Stellen, eine davon in der Nähe der Unterkünfte. Was meint ihr, wieviele von denen dort umsonst essen wollen, denn hier gibt es doch alles umsonst. :flop:
Ich bin mal gespannt, ob die Statistik für Straftaten in Deutschland geschönt wird oder ob es ehrlich aufgelistet wird. Da kommen mal eben schnell Milionen dazu.
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Dann wäre für Dich eine alle 2 Jahre neue Datenkarte ideal, ohne Telefonie. Eventuelle abgehende Telefonie machst Du halt über SIP. Es gibt derzeit 6GB mit LTE für 10€ auf der Rechnung.
Wofür? Aktuell zahle ich weniger und habe 100 min und 2Gb. Beides erreicht ich selten.
Nur ist nicht jeder auf der Welt Außendienstler. Ich muss nicht unbedingt erreichbar sein. Davon sterbe ich nicht. Mir würde es wahrscheinlich nicht auffallen.
Ich bin gestern an einer Flüchtlingsunterkunft vorbeigekommen. Da stand eine rollende Zahnklinik vor der Tür. Traumhaft,jetzt bekommen die noch ihre Zähne für lau gemacht. Ich musste Anfang des Jahres 210€ selber bezahlen, als mein Zahn gebrochen war.
Ich könnte langsam echt brechen. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von SAR
Bravo, dank so einem geistigen Durchfall wurden auch die anderen threads zu Thema geschlossen !
Dann erkläre mal, wieso man bei solchen Verhältnissen mehrere Kinder haben muss.
ZitatOriginal geschrieben von SAR
Viele Flüchtlinge hingegen verlassen ihre Familien und wissen erst einmal gar nicht ob und wie sie woanders leben können, ob sie jemals ihre Kinder wiedersehen. Schon der Hammer wenn du das "gar nichts machen" nennst und mit dem Ausfüllen von Anträgen eines deutschen Arbeitslosen vergleichst.
Mir kommen die Tränen. Weißt du was? wieso hat eigentlich jeder 2,3 oder 4 Kinder? Wenn ich im Kriegsgebiet leben würde, hätte ich andere Sorgen als Kinder zu machen? Vielleicht alles doch gar nicht sos chlimm?
Willst du deine eigenen Kinder bestrafen? Ich könnte das nicht mit meinem Gewissen vereinbaren.