Ich bezweifele ganz stark, dass hier Leute um 10.000 verdienen. Ich kenne ein paar davon, die treiben sich kaum bis gar nicht in Foren umher. Die haben keine Zeit dafür.
Beiträge von Rumpel-Tumpel
-
-
Zitat
Original geschrieben von klaushei
Und eins gibt es zu bedenken
Im Ausland gibt es verdammt viele Ausländer;)Mit dem Unterschied, dass man es sich selbst aussuchen kann. Geht hier leider nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
Hat ja schon mal gut funktioniert, wenn man jetzt schon "Finde so schon, dass wir zuviele 'Fremde' hier haben." oder "immer mehr dumme Menschen hier" liest.Darf man seine Meinung nicht mehr sagen?
Und ja dumme Menschen. Ich habe leider keine andere Beschreibung dafür. War vorhin einkaufen und hatte 5 mal Leute vor mir,die am Ende der Rolltreppe mitten im Weg rumstehen mussten. Wie soll man sowas nennen?
Oder Radfahrer im Dunkeln ohne Licht? Autofahrer im dicken Nebel ohne Licht? Die ganzen Falschparker die ich abends in den Wohngebieten sehe? Es verkommt alles immer mehr und niemanden interessiert es.
-
Nein, sehe ich nicht mehr. Wir denken sogar über eine Auswanderung nach. Haben zwar beide einen guten Job aber wie lange weiß heute niemand mehr. Zudem sehe ich schwarz mit den vielen Flüchtlingen. Finde so schon, dass wir zuviele "Fremde" hier haben.
Dazu unsere unfähigen Politiker, eine Justiz die nichts macht und immer mehr dumme Menschen hier.
-
Der alte Anbieter wird dich weiter versorgen.
Du schickst an Aldi diese Verzichtserklärung, entweder mit sofortiger Portierung oder zum Ende. Schließt einen neuen Vertrag ab und der neue Anbieter klärt mit Aldi den Portierungstermin ab. Fertig.
Das klappt meistens innerhalb von 7-10 Tagen aber deine Karte und somit die Erreichbarkeit ist bis dahin gegeben.
Wenn du die Erklärung an Aldi gefaxt oder geschickt hast, bekommst du eigentlich recht schnell über deinen Wunsch eine Bestätigung. Denk aber an die 25€. -
Ich danke euch für die Antworten, Meinungen und Einwände.
Gebraucht kommt eigentlich nicht in Frage, man weiß nie wie damit umgegangen wurde. Wenn es einen wechselbaren Akku gäbe, würde ich eventuell auch eins kaufen aber meistens sind die gebrauchten Geräte auch einfach zu teuer.
Eben war ich bei uns mal in der Stadt und habe mir diverse Geräte angesehen. Bei unserem Telcoland (Apple Premium Reseller) haben die auch gebrauchte Geräte aber der Unterschied liegt zwischen 50 und 100€. Bei 50€ würde ich niemals über einen Gebrauchtkauf nachdenken.
Oder ob ich doch mit Vertrag mache? Ich weiß es nicht... Eigentich bin ich nicht bereit soviel Geld für "Spielzeug" auszugeben. :confused:

-
Ich bin nicht der Gebrauchtwarenkäufer.

Ist eben die Frage was man macht, ist echt schwer :o

-
Hallihallo,
da mein Handy mir gestern auf den Boden gefallen ist, möchte ich nun etwas Neues haben. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob sich das "alte" 6er noch lohnt oder ob man aufs S wartet?
Vorweg: Ich möchte keinen teuren Vertrag abschließen. Bin mit Drillisch (8€ im Monat) gut bedient.
jetzt bietet Congstar zum Beispiel das 6er Plus für 30€ im Monat an und einmalig 80€, kein Hit aber vertretbar. Leider bieten die noch kein s an. Ist halt die Frage was es bei denen kosten wird. Drillisch hat es auch noch nicht.
Würdet ihr euch noch ein 6er kaufen?
Danke

-
Hab dazu auch ne Frage. Wenn ich jetzt ein anderes Handy nutzen will und mit Whatsapp "umziehe", merken das dann die Kontakte?
Ich brauche ja nur WA auf dem neuen Handy zu installieren und die Rufnummer angeben, richtig?
-
Danke für eure Antworten. Also muss ich mir keine Gedanken machen? Ich frage deshalb, weil man bei vielen Apps ja einigen Dingen zustimmen muss. Da geht es um ID, Kontakte und Co.
Ich möchte ungerne, dass ein App-Hersteller meine Rufnummer sieht und damit vielleicht unschöne Dunge anstellt. Bin da etwas vorsichtiger.