-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Also bitte nicht so darstellen als hätte man in ganz Deutschland mit O2 und E Plus nur schlechtes Netz. 
Wer so etwas behauptet, dem ist nicht zu helfen 
Als Vergleich ziehe ich gerne T LTE meiner Frau und mein o2 LTE heran. o2 muss sich da nicht wirklich verstecken und ob man in jedem Kuhkaff LTE braucht, sei mal dahingestellt. Erstrecht, wenn man sich dort nie aufhält.
Mich interessiert z.B. das Netz in Ostfriesland null bis rein gar nicht, also warum soll ich deshalb heulen? Hätte ich vor Ort keine Abdeckung, so würde ich wechseln. Eigentlich recht einfach.
-
Zitat
Original geschrieben von devilrider
kann mich nur anschließen:
In mein Gedächtnis hat er sich insbesondere als fanatischer Extremraucher mit einer Scheißegalmentalität eingebrannt. Ob ich zu jung bin, um ihm huldigend zu gedenken?
Ich bin zwar nicht mehr der Jüngste aber auch genau so war er. Wo stehen eigentlich die Sonderrechte der Ex Bundeskanzler geschrieben?
-
-
Deine Aussage halte ich für überheblich und auch falsch.
1)
kann es nicht nur hochbegabte Menschen geben
2)
kenne ich einige Leute die trotz guter Ausbildung oder Studium keinen Job finden. Auch kenne ich einen Meister der keine Einstellung findet. Und warum? Weil es entweder zuviele gibt oder kein Arbeitgeber bereit ist, für so eine Stelle zu zahlen.
3)
Man braucht heute weder zwingend ein Studium, noch eine Ausbildung, um einen guten Job zu finden oder sich sogar selbstständig zu machen. Mir fällt auf der Stelle niemand ein, der in meinem Bekanntenkreis noch in seinem gelernten Job arbeitet.
-
Da sieht man schön die Lügen und der Spiegel? Was will man von dem linken Käseblatt erwarten?
Soso, keine Kriminalität? Dass hier jeder Flüchtling eine Straftat begeht, ist dem Stuttgarter Schmierblatt wohl nicht bekannt? Dann frage ich mich, zu was genau das illegale Einreisen in die BRD zählt?
-
Zitat
Original geschrieben von SAR
schreib doch bitte "gefaked", denn das liest sich entspannter 
Warum? Darf man jetzt nach Negerkuss und Zigeunerschnitzel nicht einmal getürkt schreiben? Da wir immer noch deutsch schreiben, verzichte ich auf diese Art der Beschreibung.
-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Du gibst also direkt zu, dass deine Behauptung nicht zutreffend ist? Das ist schon mal ein Fortschritt :top: Jemand mit deutschem Pass bzw. der deutschen Staatsangehörigkeit ist per (Legal-)Definition kein Ausländer.
Definition hin oder er, wandere ich nach Spanien aus, so bin ich auch mit spanischem Pass kein Spanier, ganz einfach.
Dennoch läuft hier einfach zuviel davon rum. Von der fehlenden Intregration brauchen wir kaum reden.
Und nein, ich gebe nichts zu, ich bleibe dabei. Es sind deutlich mehr als 10%. Man kann halt alles schönen. Wie schon geschrieben, ich bin auf die Statistik für Straftaten gespannt aber auch die wird getürkt werden, da gehe ich jede Wette ein.
-
10% Ausländer? Im Leben nicht. In vielen Großstädten kommt es wie 70% vor. Ok, wenn man natürlich alle "Ausländer" mit deutschem Pass nicht mit einrechnet.
-
Zitat
Original geschrieben von IGGY
Und das ist er wieder dieser Versuch den Menschen gleich wieder das braune Hemd anzukleiden und gleich wieder ein schlechtes Gewissen zu machen damit man sich erst gar nicht wagt in dieser Richtung sich überhaupt kritisch zu äussern. Was rede ich da, der Gedanke allein darf da erst gar nicht aufkeimen.
Da zeigt sich eindeutig die Intelligenz dieser Leute. Aber schlimmer sind noch die Leute, die sich sowas zu Herzen nehmen. Mir ist es egal, ob mich jemand als rechts abstempelt. Und schon gar nicht muss ich mich für früher rechtfertigen.
-
Niemand ist so wichtig, dass er zu 100% erreichbar sein muss. Ich denke, dass selbst Merkel nicht zu 100% erreichbar ist.
Und auch Geschäftsleute nehmen sich wichtiger als sie eigentlich sind.