Beiträge von oberlausitzer

Hallo
    Der Online Manager -App geht seit ein paar Tagen nur noch an 1 Hotspot.
    Habe die App schon neuinstalliert ,Telefon wurde mehrmals neu gestartet kein Erfolg.
    Falls sie sich mal verbindet (dauert manchmal 10Minuten oder mehrmals verbinden klicken)
    Sie sind Online an einen Telekomhotspot das geht dann 3-4mal so,
    Wenn man schon verbunden ist und 1Seite geladen hat geht wieder nichts mehr und es
    kommt manchmal das man mit einen Telekomhotspot verbunden ist oder
    es ist eine Anmeldung erforderlich.
    Beim Verbinden Button der Ladekreisel dreht sich auch nicht mehr.
    Wenn ich in die App gehe und mich abmelde ,kommt das man an einen Telekomhotspot
    online wäre und die Abmeldung dauert dann ca.30sek.
    Mein Tarif ist Magenta Mobil Start M 2.Gen. somit für mich fast unbrauchbar und überflüssig.
    Git es eine andere App die besser geht oder ganz ohne.

Zitat

Original geschrieben von WolliBY
    Muss man eigentlich mit Aufladebon aufladen um das 5 Euro Geschenk zu bekommen? Hab mit Paypal aufgeladen, bisher keine SMS und keine 5 Euro bekommen :(

Habe am Montag Nachm. aufgeladen SMS kam vor 2 Std.

Laut Webseite : Bei der ersten Aufladung in Höhe von 15 € (nicht 3 x 5 €) werden Ihrem Kundenkonto innerhalb 96 Stunden 5 € Bonusguthaben gutgeschrieben. Die Aktion gilt vom 23.10.2017 bis 30.11.2017 für Neukunden und Bestandskunden. Das Start-, Gratis- und Bonusguthaben ist von einer Restguthabenauszahlung ausgeschlossen. Jeder Kunde kann nur einmalig an der Aktion teilnehmen. Nach erfolgreicher Prüfung werden Sie per SMS über die Gutschrift informiert. Aufladen können Sie das LIDL Connect Guthaben mit LIDL Connect Guthabenkarten, diese können Sie in allen deutschen LIDL-Filialen erwerben. Die einfachste und komfortabelste Art, immer genügend Guthaben auf Ihrem LIDL Connect Konto zu haben, ist die automatische Aufladung. Unterschreitet Ihr Guthabenkonto einen bestimmten Wert, wird automatisch per Bankeinzug oder Kreditkarte aufgeladen. Diese Einstellungen können Sie jederzeit in Ihrem persönlichen LIDL Connect Kundenkonto vornehmen.

Zitat

Original geschrieben von morsum
    Ich meine die Zeit, inder bei Guthabenaufladung automatisch die gebuchte Option wieder aktiv wird. Es ist doch so, dass, wenn man wegen Guthabenmangel keine Verlängerung einer Option / Flat bekommt, diese durch eine Guthabenaufladung sofort wieder bekommt (eine erneute Buchung entfällt). Nun möchte ich wissen, ob der Prepaidtarif Mgenta Start auch nach diesen 90 Tagen durch Guthabenaufladung wieder automatisch gebucht wird, oder der 9 Cent Tatif ohne Grundgebühr weiter besteht.

Wo kommen die 90 Tage her ???

Die Prepaidtarif Magenta Mobil Start haben immer 28 Tage Laufzeit.

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Leider gibt es immer noch einige Orte wo ueber Mobilfunk nur GSM verfuegbar ist aber es immerhin ein paar WLAN Hotspots gibt. Und der Tarif ist eben auch billig weil hoch subventioniert.

Der Link sagt leider nur das man eine App braucht, die nur fuer Android und iOS verfuegbar ist (heisst man kann die Hotspot-Flat leider nicht auf dem Notebook nutzen) aber nicht welche Netze genutzt werden koennen. :(

Und Kartensuche geht wohl nur aus der App heraus. Da muesste man schauen ob die Kartensuche auch funktioniert wenn man die App einfach so installiert.

Ist laut Beschreibung auch nur gedacht für Smartphone und Tablet( nur für Apple und Android):

Gehe bei der Seite auf den Hotspotfinder und dann zeigt es dir ,
    die entsprechenden Spot an :
    Z.B. Telekom , mycloud (Kaufland) , m3connect (Rewe)

Ich hab noch Generation 2 ,da ist es genau so.
    Habe beim 1.mal auch gedacht ist ja noch 1Tag Zeit und
    am nächsten morgen war eine neue Laufzeit, da habe ich auch mitbekommen
    das 1 Tag zuviel angezeigt wurde.

Zitat

Original geschrieben von sensemunne
    Habe meine Aldi Nummer zu Ay Yildiz mitgenommen,da habe ich Prepaid 7 GB LTE plus ALLNET Flat für 19,99 Euro monatlich.
    Ausserdem klappt voLTE problemlos,ebenso Wifi Calling und gedrosselt wird auf 64 kbit/s im Up und Download.
    Für mich die bessere Alternative zu Aldi Talk.

Hat mich auch sehr Interesse an den Tarif
    bis ich das Kleingedruckte oder

Rechtliche Hinweise

Bei den zum aystar Tarif dazubuchbaren Zusatzdienstleistungen „Smart XXL“ für 19,99 € pro 28 Tage (bis zum 17.10.) sind folgende Leistungen inklusive: Gespräche aus Deutschland in die deutschen Mobilfunknetze, aus dem EU-Ausland in die EU und in das deutsche und türkische Festnetz, insgesamt bis zu 120 Minuten für Gespräche aus Deutschland und dem EU-Ausland in das türkische Mobilfunknetz und eine Internet Flat mit 7 GB Datenvolumen, nutzbar innerhalb Deutschlands und im EU-Ausland. Bei einer Buchung bzw. Verlängerung der Option nach dem 17.10. gilt der reguläre Preis von 29,99 € pro 28 Tage. Preise und Inklusivleistungen gelten nicht für Sondernummern und (Mehrwert-)Dienste. Taktung: 60/60 (Minutentakt). Nicht genutzte Inklusivminuten verfallen und können nicht in den Folgemonat übertragen werden. Nach Ausschöpfen der Inklusivminuten gelten die regulären Preise Ihres Tarifs. Bei Erreichen von 7 GB Datenvolumen innerhalb der jeweiligen Laufzeit wird von max. 21,6 MBit/s im Download und max. 8,6 MBit/s im Upload jeweils auf GPRS-Geschwindigkeit (max. 64 KBit/s) gedrosselt. Die Zusatzdienstleistung (Option) verlängern sich automatisch um weitere 28 Tage, wenn sie nicht zum Ende der jeweiligen Laufzeiten gekündigt wird und das Guthaben ausreicht. Ohne ausreichendes Guthaben ruht die Option und bis zu ihrer Verlängerung gelten die Konditionen des aystar Tarifs.

gelesen habe. da wird er für mich uninterresant ,weil ja bloss für ca. 2Monate gilt.

Zitat

Original geschrieben von wele
    So. Meine neue callya wurde heute wie angekündigt frei geschaltet.
    Bisher lief alles top. Habe den Smart XL, der flex wurde erst nach meinem Besuch im Shop eingeführt. Hier im Forum stand, man kann unter mein vodafone in den flex wechseln. Wo geht das?
    Außerdem: habe die 15 Euro aufgeladen, wann bekommt man die Verdoppelung des Volumens?

Hier steht wie der wechsel funktionieren soll:
    https://www.teltarif.de/callya…ngen-test/news/69683.html