Hat sich Lidl von Aldi abgeschaut Wartung zu machen wenn man es eigentlich nicht macht ?
Beiträge von Eorkel
-
-
Ich kenne nur die Methode mit irgendeinem Script / github usw.
Ob es öffentlich gemacht werden kann, kann ich ja nicht beurteilen, da ich die Methode ja nicht kenne...
Gerne per PM oder eben ein Wink wie google Suche, Telegram Gruppe, Tor Browser usw., so lässt sich ja erkennen, in welche Richtung es gehen könnte.Oder ist es was konkrete selbst / privat Geschriebenens??
Dazu wird es keine Erläuterung geben
Wir mussten dafür Zeit und Geld investieren um es uns zu erarbeiten
-
Mir ist gerade im angemeldeten Kundenportal aufgefallen, dass dort bei allen Tarifen die max. Geschwindigkeit von 100 Mbit/s. angegeben ist. Der "Tarif L" hatte bisher max. 150 Mbit/s. .
Fehler oder Tatsache?
Schau dir die Preise an und du wirst sehen das sie dir als Werbung natürlich Die billigere Version/alten Tarife zeigen
Ist wie immer Werbung mit dem kleinsten Preis und man sieht erst den konkreten Preis wenn man direkt auf den dementsprechenden Tarif geht
Alte Tarife alle 100er Speed
Neue Tarife 50 bei S 100 bei M 150 bei L
-
Was ich beim Lesen der letzten Seiten immer noch nicht verstanden habe ist der Weg, wie aus einem Unlimited on Demand ein Unlimited Tarif gemacht wird?
Meint ihr etwa ein Script, das automatisch 1 GB nachbucht, so dass man nicht mehr ständig 1GB manuell nachbuchen muss?
Du bist doch aber jetzt nicht davon ausgegangen das wir die Methode(n) wie es gemacht wird öffentlich machen ?
Dann würden wir ja unsere eigene Arbeit kaputt machen
-
Ich habe selber einen Vodafone Gigacube und konnte den auch schon mit einer AldiTalk Sim betreiben. Also kein Netlock
Es gibt mittlerweile 6 VERSCHIEDENE Gigacube Modelle
Gut das keiner vom anderen weiß wer welches Model hat und immer nur vom Gigacube gesprochen wird
-
Das war ja grad der test bzw ob alles gut läuft was wir erarbeitet haben das dass ganze läuft
Ist aber schon 1,5 Monate her bei Aldi bis jetzt wird die karte normal benutzt und nichts ist passiert in der richtung
-
Bei den alten ist es noch super die schlucken alle Karten bei mir ohne murren
Deshalb hatte ich mir auch einen neueren mit 5g geholt aber musste dann feststellen das er meine O2 karte nicht will
Sobald er eine mit Vodafone Netz bekommt nimmt er sie
Ja auch als "Standard" wurde das neue Profil für O2 angelegt und nach dem kompletten hochfahren des Gigacubes kontrolliert ob er auch das O2 Profil genommen hat aber die Netz Anzeige am Cube und im Menü bleiben rot bzw sagen keine Verbindung
Aldi und Lidl sind mit ihren On Demand Tarifen offen und es kann aus ihnen ein Unlimited Tarif gemacht werden
Momentan gibt es zwei Methoden dies zu machen
Da man schon Erfahrungen mit Aldi und Lidl gesammelt hat ist falls die Telekom (Netz) irgendwann kommt damit mit der einen Methode in rund 30 Minuten auch der Tarif in einen Unlimited verwandelt
Mit Aldi wurde ein 4 TB Test erfolgreich durchgeführt
Mit Lidl ist er grad am laufen aber beim aktuellen Stand sieht es sehr erfolgreich aus ihn auch da ohne Probleme komplett zu vollenden
-
Sobald sie merken das deswegen immer mehr Kunden zu Anbietern mit on demand wechseln
Das einzige was die Telekom versteht ist Geld
-
Ich frage mich ob die anderen Anbieter nachziehen und wir auch von denen DSL-Ersatz Produkte auf Prepaid Basis bekommen
Vodafone ja sie werden es nach Möglichkeit kopieren und Telekom sitzt es wie immer aus und macht es nicht mal zu höheren Preisen
-
Der erste der jetzt Respektlos Antwortet bist du weil deine Behauptungen widerlegt wurden und du deinen Willen nicht durchsetzen kannst immer recht zu haben