-
Tarifheftchen-PDFs ...
Hier habe ich im Internet das Tarifheftchen des Telefonpaketes gefunden:
399921-an-01-de-BASE_GO_TELEFON_PAKET_3_MONATE.pdf
hilft vielleicht den Leuten ganz ohne Tarifheft schon etwas weiter was bestimmte, allgemeine Aussagen anbelangt. Aber eigentlich bräuchten wir hier noch einen Scan von den Tarifheftchen des
- Auslandspaketes (grünes Heft),
- Auslandspaketes (weißes Heft),
- Internetpaketes Plus.
Leider habe ich das nicht und kann es nicht liefern. Aber es würde sicherlich viel Dankbarkeit geben für diejenige Peson die den Scan oder das Abfotografieren mal machen würde -- ich kann es dann auch hosten (PN an mich, bin aber nur noch bis Dienstag am Internet verfügbar für die nächsten Wochen).
-
? Besitzerwechsel?
Was meint Ihr, wäre ein Besitzerwechsel (Umschreiben eines Urlaubspaketes mit theoretisch gebuchtem IP+, praktisch unlimited) "gefahrlos"?
Grund: Alte Anschrift existiert nicht mehr, Name hat sich auch geändert, habe aber niemals irgendwas geändert, und es könnte ggf. nun von Vorteil sein wieder korrekte Daten zu haben, spätestens wenn man irgendwie in Widerspruch gehen möchte.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Zusammenfassung:
bisher mehrere Kündigungen von noch NICHT migrierten Karten
nur eine Kündigung auf eine migrierte Karte, aber die hatte die Option NICHT gebucht
UND: EIne nicht migrierte MIT gebuchter Option (User "starhints" am 15.11.2016 um 18:02).
-
Danke!
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Nochmal, wo ist der Schaden? Dass die Option gebucht sein musste, steht seit Tagen und mehren Postings (100+?) fest. [...]
Und die, die am Tage der Migration eine auslaufende/neuzubuchende Flat hatten, haben auch kein Schaden. Sondern werden aktuell mit einem wiederkehrenden 500MB Happen freigeschaltet, bzw. danach mit einem dauerhaften 500MB Paket, was auch unbegrenzt ist....also auch kein Schaden.
Wer keine Option gebucht hatte, kann halt auch nicht darauf bestehen. Worauf man bestehen kann, ist die Beseitigung des Mangels der Nichtbuchbarkeit. [...] Allerdings: dich kostet die nicht vorhandene Option auch nichts, also auch kein Schaden.
DANKE!, endlich mal jemand klar formuliert.
-
Heftchenfarbe ?= Umverpackungsfarbe?
Zitat
Original geschrieben von mario.meininger
Nur anhand der Umverpackung, anhand der SIM Karte nicht.
Entspricht Heftchenfarbe der Umverpackungsfarbe? Letztere weiß ich noch: Brauner Karton mit Grünem Hintergrund dort wo der Text ist.
-
? Ältere oder neuere Variante?
Zitat
Original geschrieben von mario.meininger
Das ist die neuere Variante, die weiße. Es gab zwei Versionen des Heftchens - weiß und grün. Das weiße hat auf Seite 20 das IP+ nicht als Verlängerungspaket, das alte hat es. Bei Gelegenheit werde mal die kompletten Hefte scannen und hochladen, wird aber etwas dauern.
Kann man irgendwie herausfinden, ob die eigene SIM-Karte zu der älteren oder neueren Variante gehört?
-
AGBs hochladen.
Zitat
Original geschrieben von leonardo2
Bist du Anwalt ?
Vielleicht geht was übers Gewohnheitsrecht, man weiß nie.
Lass doch die armen Anwälte auch ein bisschen was verdienen.......
Mich würde das Heftchen, egal wie, jedenfalls interessieren, also bitte jemand hochladen. Danke !
Ich habe das Heftchen leider nicht mehr, aber wenn mir jemand (Email gibt es per PN) einen Scan schickt kann ich es auf eigenem Server hochladen, falls keine Kopierschutzklauseln dem entgegenstehen (sonst anonym).
-
? Rechtssicherheit von SMS
Zitat
Original geschrieben von HolgerBln
Ist das Rechtssicher?
Moin,
man ist ja nicht verpflichtet sein Endgerät (z.B. Handy) regelmäßig anzuhaben. Und SMS-Nachrichten verfallen ja -- je nach Einstellungen des Netzanbieters -- nach 1 bis einigen Tagen (ich habe den Eindruck bei o2 eher einen Tag -- manche haben ja die Nachricht zur erfolgten Umstellung bekommen, ich nicht, war da über einen Tag ausgeschaltet). Darf der Vertragspartner (Téléfonica) rechtlich relevante Informationen ausschließlich per SMS mitteilen und kann sich dann darauf berufen, seiner Pflicht nachgekommen zu sein?
-
Zitat
Original geschrieben von manwappl
Moin,
mal eine Frage eines bisher unveteiligten, der schon seir2Jahren im Besirz der Base Go ist (und zwar mit dem 500MB Urlaubspaket) sie aber nie registriert hat.
Frage:
Gibt es durch den ProviderwechselProviderübernahme Unlösbarkeitsprobleme die SIM nach Verbrauch der 500MBs Urlaubsvolumen auf IP+ weiterlaufen zu. lassen ?
Die GuthabenEinzahlung könnte ja z.B. per Aufladevoucher stattfinden (das wäre sicherlich nicht das Problem).
Wollte zunächst nach meinem Kauf. natürlich auch die 500MBs sinnvoll und zweckentsprechend nutzen bin
aber seit 2Jahren nicht mehr im Ausland gewesen wo das mögl. gewesen wäre.Nebenbei war ich wegen DSL auch nicht unbedingt auf IP+ angewiesen Wäre aber jetzt bald auf die I P+ angewiesen und würde SIM mit IP+ auch ohne sinnvollen Verbrauch der AuslandsMBs zubuchen.
Alles anzeigen
Vielleicht schaust Du mal welchem Nummernbereich Deine Karte angehört -- es wurde ja nur einer migriert bisher. (Lies mal in diesem Forum 1-2 Wochen zurück). Wenn Du eine Karte im nichtmigrierten Nummernbereich hast und Registrierung klappt, dann sollte auch das Buchen des IP+ noch klappen. Wenn Du eine Karte im migrierten Nummernbereich hast, dann klappt wohl kaum noch was, dann würde ich mir die Anschaffungskosten zurückholen wenn das Aktivieren auch nicht klappt.
-
Zitat
Original geschrieben von oberlausitzer
Auch auf die Nachfrage nach einen größeren Win 10 Update von ca. 1GB ?
Man kann nichts tun nur 500MB immer wieder freigeben.
Von einem anderen Anbieter kaufen und auf dem zivilrechtlichen Wege von O2 das Geld zurückverlangen? Damit die auf die harte Tour merken dass das so nicht geht?