war bei meinem citrön auch nicht drin, habe dann erst mal das zeug aus meinen alten auto raus genommen. Die Hersteller sparen halt an jedem kleinen Teil.
Beiträge von neumann
-
-
normal bekommst du immer genügend halt in einer wand um einen rechner dran zu hängen. würde einfach 2 konsolen an die Wand schrauben mit nem Brett drauf. wenn Deine Dübel nicht halten sollten, dann nimm injekor Mörtel. Der hat bei mir bisher immer bomben fest gehalten
-
du wirst mindestens eine kleine endstufe brauchen, damit auch etwas aus deinen lautsprechern raus kommt
-
lila fleck klingt ganz nach kaputt. die displays sind schon empfindlich auf druck. also wenn das was drauf gefallen ist, wirst du es weg schmeißen können
-
Ich würde versuchen eine heizungsfirma ran zu bekommen, die das Ding wieder zum laufen bekommt. Am besten die Firma, die auch regelmäßig die Heizung wartet und mir dann das geld vom vermieter wieder holen. Oder Dein bekannter besorgt sich so elektro Heizlüfter und heizt das Wochende damit.
Aber ich würde halt mit der Wartungsfirma sprechen.
Hat dein bekannter mal versucht die Heizung zu entstören? vielleicht geht sie ja dann erst mal wieder. kommt aber sher stark darauf an was da kaputt ist. -
Hi,
und zwar streikt bei mir ein Rechner, dem ich eine isdn karte verpassen möchte.
Er hat ein A Open Board das AP 58 mit Award bios 4.51 . Es lassen sich auch die Treiber für eine ISDN Karte installieren, aber dannach zeigt er im Gerätemanager immer Fehler 10 Gerät kann nicht gestartet werden.
Habe 2 verschiedene ISDN Karten ausprobiert die in meinen Rechner beide funktionieren.
Windows wäre xp.
Ansonsten erkennt der Computer alle anderen pci Karten ohne Probleme(Grafig und USB Karte)
Woran kann es noch liegen? -
ruf doch einfach noch einmal bei amazon an und lass Dir das schriftlich geben.
-
seid wann gibt es nichts ordentliches für den Anschluß von 2 Spühlmaschienen an den Spühlenanschluß?
Suche einmal bei Viega.de nach dem Artikel 104 559 oder es gibt auch nochSchlauchverschraubung 45° für zwei Abwasseranschlüsse hat Art. Nr. 109 530 habe ich aber auf der Hompage bei Viega nicht gefunden.
Zum Verstopften Abfluss, normal verstopft ein küchenabfluss nicht, wenn da mehere Geräte mit ihr Wasser einspeisen. Das rohr reinigt sich normal selber es sei denn es ist sonst wie alt -
@ Lord EX
Wenn Du dich um 180Grad gedrteht hast, dann hattest Du mit sicherheit keine 100 kmh mehr drauf.
Ich habe mit einem fiat uno einen abflug in die leitplanke gemacht. Ich weiß das ich 120 drauf gehabt habe, dann mit blockierenden vorderrädern mich in die leitplanke gedreht habe und zuerst frontal eingeschlagen biin und dann noch mal mit dem heck. und mir ist auch nichts passiert. die karre war bj. 92 und so sicher war der auch nicht.
wenn du 30 bis 50 kmh drauf gehabt hast war das schon viel. aber mehr glaube ich nicht. Und ein stabiler rahmen ist gut und schön, aber dadurch hast du bei so etwas einen verdammt harten aufschlag und schnell ein schleudertrauma. -
ist zwar nicht ganz rein, aber ich würde mal wegen reperatur arbeiten das wasser abstellen und dann irgendwann mal was an der stromanlage überprüfen lassen. das natürlich nach ankündigung. aber irgendwann nervt so was halt. ansonsten strom dürfen nur die stadtwerke abstellen da sie ja auch einen vertzrag mit dem mieter direkt haben.