Computer vom Boden entkoppeln - wie?

• normal bekommst du immer genügend halt in einer wand um einen rechner dran zu hängen. würde einfach 2 konsolen an die Wand schrauben mit nem Brett drauf. wenn Deine Dübel nicht halten sollten, dann nimm injekor Mörtel. Der hat bei mir bisher immer bomben fest gehalten

• Ich hätte da ncoh einen bisschen technischen Tipp. Nimm einfach eine oder zwei schwere Betonplatten (z.B Beeteinfassungen oder Bodenplatten) und stell da den Rechner drauf. Wirkt dann genauso wie ein Amboss beim Schmieden.

Sieht man auch sehr häufig bei DJ's, dass die die Plattenspieler darauf stellen um Virbrationen zu vermeiden.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Bin heute um 11 ausm Haus, komme halb 2 wieder - was seh ich, einen Bluescreen. Beim Neustart läuft dann ein Festplatte bei der Festplattenerkennung erst wieder neu an. :(
    Nagut, die muß glaube ich bald mal gewechselt werden.

@ Artist.Max
    Auch net schlecht, diese Hängepulte kenn ich. Aber viel zu teuer und so eine aufwendige Konstruktion will ich hier nicht hinhängen.

6210
    Das ist eine geile Idee! :) Solche Bodenplatten habbich noch daheim bei Frankfurt rumliegen.
    Das sorgt doch dann dafür daß der Boden beschwert wird und nicht mhr so stark vibriert - seh ich das richtig?

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!