Das Foto habe ich vorhin aufgenommen
Das Ticket scheint die jedenfalls nicht zu jucken.
Zur Wurst: Ja, so ungefähr kommt das hin.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Foto habe ich vorhin aufgenommen
Das Ticket scheint die jedenfalls nicht zu jucken.
Zur Wurst: Ja, so ungefähr kommt das hin.
Alles anzeigenJa ist er.
Rasen ist Rasen.
Wobei eine Wiese besser wäre als ein Rasen, das nur nebenbei.
Wasser predigen und Wein saufen.......
Hier sind ja viele mit Scheuklappen unterwegs. Aber irgendwann wird auch der letzte merken, dass es wichtigeres als einen Sportplatz gibt.
Jeder muss etwas tun. Nicht nur von anderen verlangen, dass sie sich einschränken.
Manche fliegen auch mit Hubschraubern und Privatjets in den Urlaub und zu privaten Feiern, verlangen aber, dass ich mit dem Lastenfahrrad 30km bei Wind und Wetter zur Arbeit fahren soll........
Mir ist mein Rasen sogar fast egal, er ist auch relativ braun aber ich nutze trotzdem den Rasensprenger, um die Pflanzen alle zu bewässern. Und wenn ich unseren Nachbarn zur rechten sehe, der hat den ganzen Tag den Sprenger an. Wirklich den ganzen Tag, nur um jeden dritten Tag zu mähen. Volldepp.
Und viele würden wahrscheinlich Sprit sparen, damit die Reichen ihre Yachten nutzen können, die Formel 1 stattfinden darf usw usw...(wo ist heir der Mittelfinger???)
Eben war ich im Nachbarlandkreis bei Saturn wegen einem anderen Geschirrspüler. Bin aber mit dem Auto gefahren, da es regnete und nach Gewitter aussah und treffe auf einen alten Schulkameraden. Der ist ja Aufschreiber und steht gerade vor einem Auto. Auf meine Frage, ob der Strafzettel überhaupt bezahlt wird, kam nur ein Achselzucken. Er meinte, er müsse ja aufschreiben... Narrenfreiheit...
Für Frank73: (falls er wieder von Superkärften ausgeht (nein, ich kann keine Ausweise von außen lesen) aber dafür Kennzeichen:
Zum Kotzen sowas, aber der blöde Michel zahlt ja fleissig.
Beim Gang zum Auto sah die Fahrerin. Mit haarigen Beinen und Bart.
Weil da Geld fließt?
Du meinst für das Besteck?
Ja, stimmt
Natürlich Besteck. Man, wie komme ich auf Geschirr? Ausbauen hatte ich mir auch schon überlegt aber unten habe ich keine Möglichkeit den alten Korb einzubauen. Und die Stäbe abflexen? Ne, eher nicht. Vielleicht verkaufe ich den GS wieder.
Ansonsten ist es natürlich klar: Dein Rasen ist genau so wichtig wie der Rasen auf dem Sportplatz.
Wieso ist ein Sportplatz wichtiger? Bauern sehe ich ein aber Fußballplatz? Nö!
Im Ernst: Ein Brunnen ist schnell gebohrt. Damit sollst Du zwar Deinen Rasen auch nicht sprengen, verplemperst aber immerhin kein Trinkwasser mehr dafür.
Wir nutzen Wasser aus einem Brunnen.
Aber auch das Grundwasser ist ja nun nicht reichlich vorhanden.
Unser neuer Geschirrspüler ist auch der letzte Mist. Der hat so eine dämliche Schublade für das Geschirr. Was ein Blödsinn. Leider gab es im Mediamarkt keinen mit Korb. ![]()
Mit Schublade fallen ewig die Gläser um bzw. Die Schublade hakt oder man zieht die mit aus. Wer denkt sich sowas aus?
Wir hatten eben einen Zettel im Briefkasten, dass man doch aufs Sprengen des Rasens verzichten sollte. Stand auch schon in der Zeitung aber der Sportplatz darf den ganzen Tag den Rasen wässern? Und die Stadien ebenfalls? Ist klar 🖕🖕🖕
Bis nächstes Jahr du schönes Wetter
Sommer jetzt bestimmt fast vorbei.
Ich würde dich ja bitten, da mal drüber nachzudenken, aber das könnte ich auch meiner Wand sagen...
Richtig![]()
Logisch, sonst wäre es mir ja nicht aufgefallen. Meine waren ja in Ordnung, weit entfernt von gut aber i.O.
Tja, da irrst du dich. Gerade ihre Pommes waren versalzen. Meine Portion ging sogar einigermaßen.Aber mir auch egal, man zahlt viel Geld dafür, dann will ich auch Qualität.
Wenn es über 30°C hat und die Sonne so brutal runterknall bleibt das Verdeck bei mir zu, dann lieber Klimaanlage.
Dann brauche ich kein Cabrio ![]()
Pommes, Getränk und Eis 15€ pro Nase
Unfassbar. Die Pommes waren zum Brechen. Total versalzen und und pappig. Also wieder hin und neue verlangt. Nach 15 min waren die endlich fertig. Geschmack? Naja... Getränke ohne Kohlensäure und lauwarm ![]()
Nie wieder.