Was geht euch auf den Keks?

  • Pommes, Getränk und Eis 15€ pro Nase <X Unfassbar. Die Pommes waren zum Brechen. Total versalzen und und pappig. Also wieder hin und neue verlangt. Nach 15 min waren die endlich fertig. Geschmack? Naja... Getränke ohne Kohlensäure und lauwarm <X

    Erwachsenenprobleme - ich wette, dass deiner Nichte das egal war. Daher mag ich es, wie Kinder die Dinge wahrnehmen! Solltest dir mal ein Beispiel dran nehmen!

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Tja, da irrst du dich. Gerade ihre Pommes waren versalzen. Meine Portion ging sogar einigermaßen.Aber mir auch egal, man zahlt viel Geld dafür, dann will ich auch Qualität.

  • Tja, da irrst du dich. Gerade ihre Pommes waren versalzen. Meine Portion ging sogar einigermaßen.Aber mir auch egal, man zahlt viel Geld dafür, dann will ich auch Qualität.


    Versalztes geht bei mir auch zurück. Ohne wenn und aber, wenn nicht Geschäftsführer her und wenn das nicht zieht werde ich auch mal laut. Ich will Pommes schmecken und keine Salzlauge.

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Logisch

    Nein, keineswegs logisch - du suchst ja immer aktiv das Haar in der Suppe. Und wenn kein Haar zu finden ist, findest du eben was anderes, damit du auch deinen Kotzer posten kannst. Ich würde dich ja bitten, da mal drüber nachzudenken, aber das könnte ich auch meiner Wand sagen...

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Unser neuer Geschirrspüler ist auch der letzte Mist. Der hat so eine dämliche Schublade für das Geschirr. Was ein Blödsinn. Leider gab es im Mediamarkt keinen mit Korb. :rolleyes:

    Mit Schublade fallen ewig die Gläser um bzw. Die Schublade hakt oder man zieht die mit aus. Wer denkt sich sowas aus?


    Wir hatten eben einen Zettel im Briefkasten, dass man doch aufs Sprengen des Rasens verzichten sollte. Stand auch schon in der Zeitung aber der Sportplatz darf den ganzen Tag den Rasen wässern? Und die Stadien ebenfalls? Ist klar 🖕🖕🖕

  • Schublade für das Geschirr

    Du meinst für das Besteck? Das Ding habe ich ausgebaut und den Besteckkorb aus dem alten Geschirrspüler unten reingestellt. Mit dieser Besteckschublade passt fast nichts in den Oberkorb.

    Galaxy A53, WinSIM, GMX-Freephone(D2)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!