-
Viele Freibäder und Außenbecken in Kombibädern werden in den Nebenzeiten der Saison beheizt, und das kostet immer mehr.
Ja aber hier nicht.
Drinnen hocken bei dem geilen Wetter? Nie im Leben. Morgen ist ja leider schon wieder alles vorbei.
Dass die Pommes 2,50€ mehr kosten, kann ich mir gut vorstellen.
Ich wäre ja auch lieber an den See gefahren.
-
Freibad mal eben 2,50€ teurer als vor 2 Jahren
Hätte ich jetzt meine Nichte nicht dabei, hätte ich den Mittelfinger gezeigt. Wofür? Dass das Freibad noch genau so aussieht, wie vor 40 Jahren? Meine Fresse… aber wird ja angenommen, ist sehr voll.
Bin gespannt, was nachher die Pommes kosten
-
Na die armen Händler natürlich.
-
Na siehste, ist deine Erkältung auch vorbei 
-
Und hey, ich war um ca. 18:30 mit dem Cabrio (natürlich offen) unterwegs und war froh über die Klimaanlage!
Wenigstens bist du offen gefahren. Ich sehe meistens Cabrios mit geschlossenem Verdeck

-
In 10 Jahren ist der Bikini abgelöst durch den Burkini.
Ja, genau so wird es kommen. Man muss ja nur mal in die Schulen blicken.
-
Natürlich sind mobile Klimageräte mit einem Abluftschlauch nicht so gut und effizient wie Splitgeräte oder gar eine komplett in die Haustechnik integrierte Klimatisierung.
Ist klar
Aber von Lächerlichkeit kann man trotzdem nicht reden.
-
Wir sind hier zwar im Corona-Thread, ich stelle trotzdem die Frage, ob es nicht besser wäre, eigene Atomkraftwerke unter eigener Kontrolle zu nutzen...
Frag mal die Schulschwänzer und sonstigen Atomkraftgegner. Uns könnte es wunderbar gehen. Dass etwas für Umwelt und Natur gemacht werden muss, steht für mich nicht zur Debatte und ist klar aber nicht mit dem Holzhammer ab ins verderben. Die verblödeten Gegner wollen doch gar nichts mehr, nur ihre bekloppten Windräder. Wieviele Vögel dort sterben, scheint hingegen niemanden zu jucken.
Die "Bevölkerung" denkt mittlerweile ganz anders.. Nur darf man das vermutlich nicht laut sagen.
Doch! Darf man ! Muss man sogar! Oder willst du dir den Mund von den Gutmenschen verbieten lassen?
Wenn wir der Ukraine nicht helfen Russlands Krieg in der Ukraine zu stoppen, kommt er früher oder später zu uns. Was dann auf die Bevölkerung (ganz ohne Anführungszeichen) zukäme, übersteigt unser aller Vorstellungskraft.
Im Leben nicht. Der wird sich nie und nimmer mit der restlichen Welt anlegen. Er hat ja schon die Ukraine nicht geschafft.
Da gehen unsere Meinung auseinander. Putin wird den Teufel tun und die Nato angreifen. Zumal er mit dem jetzigen Krieg eh nicht gewinnen kann.
Sehe ich auch so. Hätte er die Ukraine innerhalb weniger Tage vernichtet, dann schon eher. So aber niemals.
-
Tja, eben hausgemachtes Problem. Hauptsache als Retter der Welt dastehen.
-
Stimmt, deswegen brauch wir keine Speicher. Man braucht auch kein Hilzlager Zuhause, kann man ja immer kaufen. Wir brauchen auch keine Öllager…