Aus Langeweile? Nö, ich will eben nicht bis zur Rente knechten gehen. Auf gute Nachbarschaft pfeife ich übrigens. ![]()
Außerdem macht der Sohn das die Tage. Der hatte ja auch schon die Polizei verständigt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aus Langeweile? Nö, ich will eben nicht bis zur Rente knechten gehen. Auf gute Nachbarschaft pfeife ich übrigens. ![]()
Außerdem macht der Sohn das die Tage. Der hatte ja auch schon die Polizei verständigt.
Was eine Logik. Nur weil man nicht da ist, regt man sich nicht auf? Der Sohn wird ihm das bestimmt schon mitgeteilt haben. Und du kennst unseren Nachbarn schlecht, der hatte letztes Jahr mal so Halbstarke zusammengefaltet, als die zwei Kippen auf dem Grundstück entsorgt hatten.
Stimmt, eigentlich eine gute Idee. Mal darüber nachdenken ![]()
Ja, weil ich an sowas Freude habe und eben auch viel mit Anhänger unterwegs bin. Aber wir ist die Marke egal. Ok, so ein Reiskocher brauche ich nicht unbedingt.
Für mich muss ein Auto passen und zweckmässig sein. Wenn es mir wichtig wäre, dann hätte ich vielleicht einen AMG vor der Tür stehen. Aber obwohl, ich habe keinen Migrationshintergrund ![]()
Viel wichtiger sind mir Fahrräder. Ich habe 4 Stück und die habe ich mehr bezahlt, als manch einer für sein Auto ![]()
![]()
Und wie praktisch so ein C70 Cabrio ist.
Halte ich auch nicht für praktisch.
... und die Optik natürlich. Kindergarten.
Tja, mir müssen Dinge eben auch gefallen.
Man hätte VORHER schon auffüllen können, bzw einen hohen Stand halten können.Aber wahrscheinlich wollte man wieder Geld sparen und im Sommer billig füllen und das fliegt den Lappen jetzt um die Ohren.
Fährst du mit dem Auto auch mit leeren Tank los? Oder kümmerst du dich rechtzeitig ums Tanken? Also ich schon.
Ich auch nicht, denn meine Nachbarn interessieren mich nicht die Bohne. Ich will es für mich. Und nein, ich lege auf Autos keinen wert, sie müssen praktisch sein ![]()
Deswegen habe ich weder einen Stern, noch einen Propeller, noch Ringe am Auto![]()
Auch unabhängig davon ist es Spielzeug. Kein Platz, keine Leistung, keine Reichweite, Plastikbomber usw...Von der Optik mal ganz abgesehen.
Sowas kann man sich vielleicht als Zweit/Drittauto kaufen.
So, der erste Schaden von den Ignoranten ist da. Ich war eben mit dem Hund draußen und gehe ja wie immer durch den Garten und biege dann nach links ab. Ein Haus weiter ist der Gartenzaun beschädigt und im Rasen deutliche Reifenspuren vom Wenden zu sehen. Der Nachbar wird sich freuen, der ist gerade im Urlaub.
Zudem ist eine Zoe eben nur ein Elektro-Clio und im Vergleich zu einem gleich alten Clio ist es immer noch kein Schnäppchen.
Und auch kein richtiges Auto. Spielzeug.
Warum sind die lächerlich? Wir hatten auch mal so ein Gerät und das hat super funktioniert. Hatte ich aber nur für unseren schwerkranken Hund angeschafft![]()