Mit Glasflaschen kann ich never ever 2x9l tragen 🙃.
Anstatt in die Sauna zu rennen, solltest mal Kraftsport machen
Ich trage dir 2 Kisten pro Seite![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mit Glasflaschen kann ich never ever 2x9l tragen 🙃.
Anstatt in die Sauna zu rennen, solltest mal Kraftsport machen
Ich trage dir 2 Kisten pro Seite![]()
Nö, eigentlich nicht. Aber immerhin ist ihr Land der Kriegstreiber.
Das sehe ich anders.
Wir können also etwas für den Krieg? Aha, sehr interessant. Ich kann nichts dafür, meine Frau auch nicht, mein Nachbar auch nicht, Thomas und Frank auch nicht. Auch kein anderer Nutzer dieser Plattform. Selbst Merkel, Scholz, Steinmeier und Co können nichts dafür. Selbst wenn Merkel mit Putin eine Beziehung gehabt hätte. Auch Schröder kann nichts dafür, selbst wenn im halb Russland gehören würde.
![]()
Bei unseren Firmenfahrzeugen sieht man aber, dass es sich um Arbeitsfahrzeuge handelt. Alleine schon wegen der Optik, den Anhängern dahinter und wegen der Beklebung/Werbung.![]()
Und ich kann dir versichern, ich würde liebend gerne mit dem Rad zu den Einsatzorten fahren. Nur leider sind da irgendwo auch Grenzen gesetzt. ich habe ja auch nichts gegen Auslieferungsfahrzeuge, Zustellerfahrzeuge, Baustellenautos, LKW und Co ![]()
Wieso Einsicht? Es würde mich ein klein wenig natürlich auch betreffen aber es juckt mich nicht sonderlich. Ich habe keine Ahnung, wie viel Geld du zur Verfügung hast aber ich kann auch ohne Probleme einkaufen. Selbst mehrfach in den Urlaub fahren/fliegen. Ich fahre im Monat so wenig, dass es mich so gut wie nicht betrifft. Und wenn die Fahrt in den Urlaub dann ein klein wenig mehr kostet, dann ist es eben so.
Selbst wenn ich größere Einschnitte hinnehmen müsste, wäre ich für höhere Preise. Du kannst dich für die Einstellung bei den Deppen bedanken, die jeden Mistweg mit dem Auto fahren.