Was fällt euch auf?

  • Einmal Gerolsteiner gekauft, weil Selters ausverkauft war ... nie wieder ... schmeckt überhaupt nicht. :thumbdown:

    Bin mit der Meinung auch nicht alleine: https://www.gutefrage.net/d/frage/gerolsteiner-ekelig

    Da hättest du auch mich fragen können ;)

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Mir kommt nur Glas ins Haus!

    Das ist aber so schwer…

    1,5l-Plastikflaschen kann ich links und rechts je ein 6-er Pack tragen. Mit Glasflaschen kann ich never ever 2x9l tragen 🙃.

  • Hängst du den ganzen Tag hier ab? Innerhalb von Sekunden kommentierst Beiträge:rolleyes:

    Ne, das war tatsächlich Zufall. Aber Moment: Hast du gerade innerhalb von Sekunden geantwortet? 😂


    Aber tatsächlich triggert mich der Müll, den du schreibst, ziemlich!

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • zu lange in der Sonne, und sind die aus Kunststoff?

    Nein und ja, gestern im Laden drin als Kiste gekauft (Plastik). Haltbar bis 16.11.22.

    Das Gerolsteiner mit Kohlensäure.

    Selters ist bei mir auch in Plastik, hat aber nicht so einen komischen "Nachgeschmack" (oder so).

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • Getränke in Plastikflaschen kommen mir nur ins Haus wenns nicht anders geht, außerhalb Deutschlands kriegt man außer San Pellegrino Mineralwasser leider praktisch nur in Plastikflaschen.

    Abgesehen davon dass ich es unnötigen Plastikmüll finde, irgendwie meine ich ich schmecke da einen Unterschied.

    Schleppen ist nun nicht das Problem, 6x 1.5lPET und 12x0.7Glas macht vom Gewicht nicht viel Unterschied, und ich kaufe eh selten mehr als einen Kasten, so einen hohen Durchsatz dass ich dafür ins Fitnesstudio müsste hab ich nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!