Was fällt euch auf?

• Wasser nur in Glasflaschen. Mir schmeckt Enzinger Sport Still sehr gut.

Und Bläschen mag ich nur im Champagner. ^^

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 mit. Skoobe Kombiflat - Jahresabo :love:

PK: Telekom, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Wasser nur in Glasflaschen. Mir schmeckt Enzinger Sport Still sehr gut.

Und Bläschen mag ich nur im Champagner. ^^

Bei mir genau umgekehrt, Mineralwasser ohne Kohlensäure schmeckt wie Pfützenwasser, und ich mag lieber Wein als Sekt oder Champagner.

• bei Gerolsteiner sind es wahrscheinlich die vielen Mineralien. Auf dem Balkan gibt es Wasser mit viel Magnesium, das schmeckt auch eklig.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• bei Gerolsteiner sind es wahrscheinlich die vielen Mineralien. Auf dem Balkan gibt es Wasser mit viel Magnesium, das schmeckt auch eklig.

Gerolsteiner gehört auch zu meinen Favoriten, wobei ich Aquarissima und Orion nicht nur wegen des Preises vorziehe.

Ich habs aber noch nicht rausgefunden welche Mineralien sich für mich positiv auf den Geschmack auswirken, viele Mineralwasser schmecken mir von fad über sauer bis bitter, da trinke ich lieber frisches Leitungswasser.

• Bevor ich auf hauptsächlich Leitungswasser umgestiegen bin, habe ich gerne Steinsieker Mineralwasser gekauft, welches einen besonders hohen Gehalt an Calcium hat. Mir schmeckt's - Mineralwasser mit wenig Mineralien schmeckt mir hingegen nicht so gut, ist mir zu "flach".

• Kaufe für die Arbeit das günstigste von Netto in der Glasflasche (heißt Silvana und kommt aus der Sachsenquelle in Eilenburg).

Zuhause bin ich der Umwelt zu liebe auf Leitungswasser mit Soda umgestiegen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Bei mir genau umgekehrt, Mineralwasser ohne Kohlensäure schmeckt wie Pfützenwasser, und ich mag lieber Wein als Sekt oder Champagner.

Ich mag lieber trockenen Rotwein, schmeckt mir am besten.

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 mit. Skoobe Kombiflat - Jahresabo :love:

PK: Telekom, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Wer den Spruch nicht kennt, kommt nicht aus der Ex DDR...

Für die Klassengegner in der Ex DDR lautete der Spruch wie folgt: Lieber tot sein als Rotwein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!