Beiträge von Saftkocher
-
-
Ich bin ja mal gespannt wie es morgen Mittag aussieht. Wir tanken nämlich immer unsere Firmenfahrzeuge zum Feierabend. Ich stelle mich dann garantiert nicht in die Schlange. Die heutige Schlange waren bestimmt 15 Autos in Folge.
Die Leute stehen dort lieber 30 min, wahrscheinlich noch mit laufendem Motor und blockieren alle auf der Straße, um am Ende 7 Cent pro Liter zu sparen. Toll, großartige Leistung. 
-
Dennoch können "wir" nichts dafür und der Bürger schon gar nicht.
-
-
-
Schon krass was da jetzt abgeht

Ich habe eben die Zusammenfassung vom Gespräch mit Selenskyj gehört. War ja klar, Deutschland soll wieder am meisten helfen

-
-
Naja, das Blockieren der AB ist Nötigung und kann mit Führerscheinentzug bestraft werden.
Wenn du dich mal richtig aufregen willst, dann gehe einfach mal in Supermärkte in Franken zum Einkaufen.

Führerscheinentzug und 2 Jahre Haft wäre angemessen.
Einkaufen ist hier fast genau so. Aber Einkaufswagenzwang gibt es zum Glück nicht mehr. Fand ich schon immer oberdämlich.
-
Alles anzeigen
Gesunde Ungeimpfte wurden monatelang aus vielen Locations ausgesperrt. Nicht mal die Weihnachts-Einkäufe im Laden waren möglich. Auch keine Weihnachtsgans im Restaurant,…
Im Winter kein Schwimmbad/ Gym/ Sauna (=bewusste Schädigung der Gesundheit Gesunder durch die Regierenden).
Auch jetzt müssen gesunde Menschen ihre Gesundheit mittels Test nachweisen, bevor sie mit der Straßenbahn fahren dürfen. Die Kranken und Ängstlichen lachen sich darüber bestimmt scheckig (auch weil sie selber NICHT ihre Gesundheit nachweisen müssen).
Dass das keine Einschränkungen sind, würde ich nicht sagen.
Nö, sind keine Einschränkungen. Damit kann man gut leben. Gans fressen? Brauch ich nicht.
Mit Einschränkungen meinte ich eher, dass Ungeimpfte aus dem Haus dürfen, zur Arbeit usw...
-
Ich renne doch nicht den ganzen Tag mit Maske herum.
Eine Impfkontrolle hatte ich genau 1x.
Co war bei mir noch nie.
Getestet wurde auch bisher auch noch nie.
Dann lebst du nicht in Deutschland. Selbst ich, der die letzten Monate kaum irgendwo war, musste mehrfach meinen Impfstatus freilegen. Auch testen lassen musste ich mich, als 2G+ angesagt war...