Der allgemeine Corona-Thread - Alles Rund um SARS-CoV-2 Covid19, Impfung, Schnelltest usw.

• Die Impfschäden sind mittlerweile bekannt. Auch wenn nur ein Bruchteil davon erfasst wird (Ärzte müssen kostenlos erfassen, und würden danach evtl. mit in der Haftung sein).

Die Berichte über Triage in der Psychatrie, besonders bei Kindern, gingen durch die Medien.

Und klar geht das Immunsystem zu Boden, wenn die normale Erregerdosis nicht mehr abgewehrt werden muss (z.B. wegen Maske).

Die Psychischen Probleme sind der Impfung geschuldet? Oder doch eher dem Lockdown wegen zu vielen Impfverweigerern, und den ständigen Angriffen der Imfpverweigerer und...

Und Maske tragen ist also eine Impfung? Weil man Maske trägt kommt es zu Impfschäden?

Und wie viele Impfschäden (also echte Schäden die durch die Impfung verursacht wurden, und nicht nur Pipifax wie kurzzeitige Schmerzen an der Einstichstelle waren) gab es im Verhältnis zur Anzahl der Schäden die echte Infektionen verursacht haben? Dabei nicht nur Todesfälle sondern auch Long Covid oder andere Probleme berücksichtigen!

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Deswegen bin ich jetzt klüger und sage zur Auffrischung : 🖕🖕🖕 :D

Klüger? :D

Was das mit Klugheit zu tun hat, weißt auch nur du. Aber egal.

Jedenfalls bestätigst du meine Forderung nach dem (vorläufigen) Ende der Impfdebatte!

Ende Gelände.

Impfstoff verschenken, was nicht verschenkt werden kann - wegwerfen, größeren aufgaben zuwenden.

Für den Herbst kann man vielleicht 20% weniger Impfstoff als jetzt verimpft wurde bestellen.

Dann passt das.

Hast du nicht. Oder gehören Masken, Impfkontrollen und Co zum normalen Leben?

Hab ich doch.

Ich renne doch nicht den ganzen Tag mit Maske herum.

Eine Impfkontrolle hatte ich genau 1x.

Co war bei mir noch nie.

Getestet wurde auch bisher auch noch nie.

• Ich renne doch nicht den ganzen Tag mit Maske herum.

Eine Impfkontrolle hatte ich genau 1x.

Co war bei mir noch nie.

Getestet wurde auch bisher auch noch nie.

Dann lebst du nicht in Deutschland. Selbst ich, der die letzten Monate kaum irgendwo war, musste mehrfach meinen Impfstatus freilegen. Auch testen lassen musste ich mich, als 2G+ angesagt war...

• Um dann im nächsten Herbst das Impfzentrum wieder neu bauen zu müssen?

Wofür?

Corona ist durch.

Da braucht es kein Impfzentrum mehr.

Wer sich im Herbst nochmal impfen lassen will, kann das über seinen Hausarzt/Facharzt/Betriebsarzt machen lassen.

So wie bei anderen Impfungen auch.

Ich habe mich im letzten Herbst auch gegen Tetanus und Grippe impfen lassen. Nicht im Impfzentrum - beim Hausarzt.

• Dann lebst du nicht in Deutschland.

Wenn du meinst.

Dann lebst du nicht in Deutschland. Selbst ich, der die letzten Monate kaum irgendwo war, musste mehrfach meinen Impfstatus freilegen.

Ich nicht. Oder eben, wie erwähnt, ein einziges mal.

Im Lebensmittelladen brauchte ich keinen Status, Frisör habe ich zuhause, Urlaub auf dem Wochenendgrundstück am See, Einkäufe "Nonfood" komplett bei Amazon & Co, keine Verwandten/Freunde im Krankenhaus/Pflegeheim......

Bei zwei oder drei Gelegenheiten hätte ich kontrolliert werden müssen - wurde aber nicht!

Es hat niemanden interessiert!

Nein, noch sehr lange nicht.

Doch, schon lange.

Die Zahlen sind vielleicht noch nicht durch.

Corona aber schon. Außer ein paar wenigen Leuten interessiert das große C kaum noch jemanden.

Es geht doch nicht nur um Zahlen.

Einmal editiert, zuletzt von Testuser222 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Testuser222 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Nein! Ich habe mich impfen lassen, weil es angeblich Einschränkungen für Ungeimpfte geben sollte. Weil ich Hoffnung auf ein normales Leben hatte. Nichts davon ist eingetreten.

Leider haben die mich damit bekommen. Hätte ich doch nur etwas gewartet. Es gibt bis heute keine Einschränkungen für Ungeimpfte. <X

Gesunde Ungeimpfte wurden monatelang aus vielen Locations ausgesperrt. Nicht mal die Weihnachts-Einkäufe im Laden waren möglich. Auch keine Weihnachtsgans im Restaurant,…

Im Winter kein Schwimmbad/ Gym/ Sauna (=bewusste Schädigung der Gesundheit Gesunder durch die Regierenden).

Auch jetzt müssen gesunde Menschen ihre Gesundheit mittels Test nachweisen, bevor sie mit der Straßenbahn fahren dürfen. Die Kranken und Ängstlichen lachen sich darüber bestimmt scheckig (auch weil sie selber NICHT ihre Gesundheit nachweisen müssen).

Dass das keine Einschränkungen sind, würde ich nicht sagen.

• Die Zahlen sind vielleicht noch nicht durch.

Corona aber schon.

Das ist Wunschdenken. Corona ist nicht einfach vorbei weil Impfverweigerer keinen Bock mehr darauf haben, und Omikron wird auch nicht die letzte Mutation gewesen sein. Den Fehler, zu glauben da käme nichts mehr, hat man schon nach Delta gemacht, und dass weitere Mutationen immer harmloser sein müssen ist auch kein Naturgesetz.

• Nö, sind keine Einschränkungen. Damit kann man gut leben. Gans fressen? Brauch ich nicht.

Mit Einschränkungen meinte ich eher, dass Ungeimpfte aus dem Haus dürfen, zur Arbeit usw...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!