-
Das liegt meiner Meinung nach aber sehr an deinem Verhalten, an deiner Lebenseinstellung.
PP, wie man hier sagt.
Deswegen bin ich jetzt klüger und sage zur Auffrischung : 🖕🖕🖕
Ich habe ein normales Leben.
Hast du nicht. Oder gehören Masken, Impfkontrollen, Stasiüberwachungen und Co. zum normalen Leben?
-
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4971/5172742
Zitat
Gegen 14.15 Uhr kam es auf der A2 in Richtung Hannover im Bereich Dortmund-Nordost zu einer mutmaßlichen Lkw-Protestaktion. Solch gelagerter Aktionen zum Protest von Lkw-Fahrern gegen die hohen Spritpreise waren zuvor in den sozialen Medien angekündigt worden. Drei Lkw blockierten bis zum Stillstand
alle drei Fahrstreifen.
Unfassbar. Da sollte es Gefängnisstrafen geben. Was ich mit solchen Leuten machen würde, erspare ich mir jetzt lieber.

-
Nein!
Du hast dich zu deinem Schutz impfen lassen.
Nein! Ich habe mich impfen lassen, weil es angeblich Einschränkungen für Ungeimpfte geben sollte. Weil ich Hoffnung auf ein normales Leben hatte. Nichts davon ist eingetreten.
Leider haben die mich damit bekommen. Hätte ich doch nur etwas gewartet. Es gibt bis heute keine Einschränkungen für Ungeimpfte. 
-
Deine alte Impfung schützt heute mit Sicherheit nicht mehr gegen Übertragung.
Ist mir heute tatsächlich sche**egal. Von mir aus können die Zahlen noch mehr steigen und alles wieder schleißen.
-
JA! Ich habe mich auch impfen lassen, zum Schutze anderer Personen.
Zitat
Der eigene Impfschutz trägt also gleichzeitig zum Schutz der Gemeinschaft bei. Lassen sich ausreichend viele Menschen impfen, so kann für einige Krankheiten sogar verhindert werden, dass sie weiterhin auftreten.
-
Dann gib Dir einen Ruck, und lasse Dich boostern und nachboostern.
Auffrischen? 🖕
Nicht so lange es keine Impfpflicht gibt. Also leider nie mehr.
Und wieso sollte ich mich auffrischen lassen? Damit die Leute ins Stadion können? In die Sauna? Die neuen Bürger ohne Maske umher rennen können?
-
Meine ist mir auch wichtig. Auch die meiner Angehörigen und Freunde.
Darum sind wir alle geimpft.
Schon lange.
Jeder hatte die Möglichkeit dazu.
Masken gibt es für besondere Situationen auch noch.
Wenn dir deine Gesundheit wichtig ist, dann tu was dafür.
Alles anzeigen
Nein, der Rest soll genau so etwas dafür tun!
-
Ich dachte die sind vorher schon trotz der hohen Spritpreise genauso geheizt wie vorher? Und jetzt wieder deutlich mehr? Ja was denn nun?
Viele! Nicht alle! Heute waren es deutlich mehr als in den letzten Tagen.
-
Manche Leute sind einfach nur dämlich...
Normalerweise ist bei so einem Wetter auf dem Wertstoffhof nichts los. Nur heute war die Hölle. Naja...Was machen die Leute? Stellen alles zu, damit bloß niemand mehr zu den anderen Annahmestellen kommt und sogar die Mitarbeiter eingreifen müssen. Also schnell zum Grünschnitt, da dort niemand steht, Anhänger ab und entladen. Was macht Opa im Benz? Hupen! Und wieder hupen und hupen. Natürlich meinte er mich, da ich mich erdreistet hatte den Anhänger so zum Container zu schieben. Er war ja unfähig dazu. Nur hupen konnte er...Auf dem Rückweg wollte ich nach seinem Problem fragen, nur leider blieb das Fenster zu 

Beim Baustoffhändler gibt es zwei Fahrspuren für Gespanne, was macht der unfähige Kunde? Stellt sich genau in die Mitte. Der Typ vor mir meckert und rangiert und rangiert und rangiert. Keine Ahnung was der wollte. Irgendwann fuhr er weg 

Aber einen
an den Staplerfahrer, der mich deswegen im Regen beladen musste. Der hat auch nur den Kopf geschüttelt. Hat er sich wenigstens 10€ Trinkgeld verdient.
-
Hier ist der Sprit wieder billig. 2,01 für E5.

Hat man auch sofort wieder am Fahren gemerkt. Es wird doch wieder deutlich mehr geheizt.