Beiträge von Saftkocher
-
-
-
-
Die brauchen kein Öl da ist Omikron angekommen die haben andere
Sorgen
Corona-Welle zwingt viele Millionen Chinesen in den Lockdown
Tja, es kommt immer alles wieder zurück 
Endlich wachen unsere Gutmenschen mal auf. Klar brauchen wir mehr Waffen und mehr Militär. Es war ein riesiger Fehler auf sowas zu verzichten. Hoffentlich hat es auch der letzte Depp verstanden. Genau wie die Kraftwerke. Ahja, wo ist eigentlich die FFF Bewegung? Hat die es auch verstanden? Mit Liebe und Frieden verteidigt man kein Land.
-
Naja, siehst Du, das ist halt der Punkt. Für Dich ist das offenbar jetzt keine so unangenehme Sache, auf das Auto zu verzichten,
Nö, im Gegenteil.
Und ich glaube schon, dass Du als sichtlich passionierter Radfahrer schon oft in Situationen warst, in denen Dich rücksichtslose Autofahrer gefährdet haben und ich kann mir sogar vorstellen, dass da eine rechte Wut aufkommt
Nicht nur einmal. Täglich eher mehrfach. Gerade die Radwegparker oder die, die einen sehen und trotzdem fahren

Ich persönlich finde es halt schade, dass so eine generelle Abneigung gegen das Auto und gegen das Autofahren entstanden sein dürfte.
Kommt eher daher, dass zu viele Leute zu viel fahren.
sind ja Folge des akuten Wohnraummangels.
Wird doch von vielen Leuten so gewollt. Siehe dem vielen Helfen

-
Wir haben jetzt einen 5 jährigen Wartungsvertrag. Also kein Grund dort selber zu schrauben.

-
Vorhin kam der Anruf, dass unser neues Auto, bzw. der neue Dienstwagen meiner Frau abholbereit beim Händler steht.
Zum ersten Mal ein Hybrid. Hoffentlich ist die Karre zuverlässiger als der schrottige Octavia
-
Für solche wurde das dritte Geschlecht "divers" eingeführt.
Braucht man sowas? Eher nicht...
-
-
Das ist nicht möglich. Zu einem Krieg gehören immer mindestens zwei.
Wer den Krieg angefangen hat und wie es dazu kam, ist eine andere Sache.
Richtig und die Wahrheit werden wir wahrscheinlich nie erfahren.