Nö. Nur die, die um jeden Preis (negativ) auffallen wollen.
Beiträge von Saftkocher
-
-
-
Doch, genau darum geht es. Du argumentierst immer wieder mit der Umwelt. Dafür sind dir aber schon die kleinsten Opfer, wie 17 Minuten Zeitverlust auf 100 km, schon zu viel...
Ja und? Wie oft kommt es bei mir vor? 2-3 im Monat? bei anderen scheint es TÄGLICH so zu sein. Schon ein Unterschied.
25 Min., und bei weniger Verkehr vielleicht gute 20 Min sind per Auto. Diese zu Fuß zu laufen, wären über 2 Std. für die einfache Strecke. - Das kannst du also gar nicht meinen.
Du kannst mir doch nicht erzählen wollen, wenn du um 5:35 das Haus verlässt und um 6 Uhr auf Arbeit sein sollst, dass du dann 25 min mit dem Auto fährst. Du musst das Haus verlassen, zum Auto, vielleicht noch die Garage/Carport öffnen und schließen auf Arbeit parken, Zeit erfassen(?), umziehen, zum Arbeitsplatz gehen oder fährst du mit dem Auto direkt aus dem Wohnzimmer/Flur sofort an den Arbeitsplatz?
Bleiben also gute 15min (oder vielleicht weniger) für die reine Fahrt und die kann man ohne Auto auskommen.
-
Männer die Händchen haltend durch die Fußgängerzone gegangen sind oder Frauen die sich in der Öffentlichkeit küssten kannte ich aus meiner Jugend, die deutlich nach den 60er stattfand, auch nicht. Heute ist es nichts ungewöhnliches mehr.
Wenn die Leute sich wenigstens noch vernünftig benehmen würden aber gerade diese Leute müssen ja um jeden Preis auffallen. Besonders schlimm ist es bei den "Männern". Je tuntiger, desto besser

-
Echt, sollte ich das?
Mir geht es doch nicht um die Zeit, die ist mir völlig egal. Ich will nur eben nicht länger als nötig im Auto verbringen. Wenn es um die Zeit geht, dann könnte ich auch jeden Tag 6km(eine Strecke) zur Arbeit mit dem Auto fahren. Mache ich aber nicht. Die Zeit ist doch zweitrangig. Obwohl, ich bin wahrscheinlich mit dem Rad kaum langsamer. Wer natürlich nur mit dem Auto fährt, kann eben auf dem Rad nicht schnell fahren

-
-
Warum sollte Schröder sich auch anstrengen? Er wird doch von allen gehasst.
-
-
Wahnsinn, was plötzlich alles möglich ist. Erst wird alles ausgelagert, um den letzten Cent rauszupressen und jetzt geht alles.

-
Putin soll doch gleich bis Berlin durchmarschieren, wir bräuchten vor ihm keine Angst haben. Er würde uns schließlich von links/grün-versifften Politikern befreien, Männer dürfen dann wieder Männer sein und das Gendern gäbe es dann auch nicht mehr.
Da fällt einem nichts mehr dazu ein.
Obwohl der Ansatz nicht verkehrt wäre