Was geht euch auf den Keks?

• Männer die Händchen haltend durch die Fußgängerzone gegangen sind oder Frauen die sich in der Öffentlichkeit küssten kannte ich aus meiner Jugend, die deutlich nach den 60er stattfand, auch nicht. Heute ist es nichts ungewöhnliches mehr.

Wenn die Leute sich wenigstens noch vernünftig benehmen würden aber gerade diese Leute müssen ja um jeden Preis auffallen. Besonders schlimm ist es bei den "Männern". Je tuntiger, desto besser <X

• Wenn die Leute sich wenigstens noch vernünftig benehmen würden aber gerade diese Leute müssen ja um jeden Preis auffallen. Besonders schlimm ist es bei den "Männern". Je tuntiger, desto besser <X

Gibts überhaupt Menschen/Gruppen, die dir zusagen? Du hasst irgendwie jeden, oder?

• Wenn die Leute sich wenigstens noch vernünftig benehmen würden aber gerade diese Leute müssen ja um jeden Preis auffallen. Besonders schlimm ist es bei den "Männern". Je tuntiger, desto besser <X

Das. Aber wozu braucht es intergeschlechtliche und queere Personen bzw. was soll der Schwachsinn. Da diskutieren sie, ob man statt einem Frauen- und einem Männer-WC nur mehr eine Universaltoilette einführt, damit sich die intergeschlechtliche Person (was auch immer das sein soll) nicht benachteiligt fühlt, weil sonst bräuchte man ja eine dritte Toilette, dafür sind aber die Kosten zu hoch bzw. vielerorts die Möglichkeiten gar nicht gegeben. Verkehrte Welt. Alles nimmer normal.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Ich bin sehr dafür, dass jeder biologische Mann, welcher nicht auf biologische Frauen steht, das nach außen deutlich zeigt, und seine Neigung ganz offen auslebt, und natürlich seine Hände von den Frauen lässt ;).

• Das. Aber wozu braucht es intergeschlechtliche und queere Personen bzw. was soll der Schwachsinn. Da diskutieren sie, ob man statt einem Frauen- und einem Männer-WC nur mehr eine Universaltoilette einführt, damit sich die intergeschlechtliche Person (was auch immer das sein soll) nicht benachteiligt fühlt, weil sonst bräuchte man ja eine dritte Toilette, dafür sind aber die Kosten zu hoch bzw. vielerorts die Möglichkeiten gar nicht gegeben. Verkehrte Welt. Alles nimmer normal.

Intergeschlechtliche oder intersexuelle Personen sind Menschen deren Geschlechtsmerkmale von Geburt an weder eindeutig männlich noch weiblich sind. Für solche wurde das dritte Geschlecht "divers" eingeführt.

• Intergeschlechtliche oder intersexuelle Personen sind Menschen deren Geschlechtsmerkmale von Geburt an weder eindeutig männlich noch weiblich sind. Für solche wurde das dritte Geschlecht "divers" eingeführt.

Ja ok, aber das wird ja nicht grad jeden 3. betreffen, dass man da so einen Akt draus machen muß. Jetzt hab ich noch wegen des "queer" gegooglet, das heißt ja quasi, dass jemand schwul ist und sich in jemanden verliebt, der nicht weiß, was er ist? Ich mein, soll jeder machen, was er glaubt, aber das Ganze wird derart künstlich aufgeblasen, das bringt auf die Weise echt keine Sympathien für die Szene.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Verstehe den Aufriss auch nicht, wer keinen P...s hat kann halt schlecht ein Urinal benutzen aber auch auf Herrentoiletten gibts Standardkeramik, die passt für jedes Geschlecht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!