Der allgemeine Corona-Thread - Alles Rund um SARS-CoV-2 Covid19, Impfung, Schnelltest usw.

• Angesichts der aktuellen Infektionslage kann man so eine Frage eigentlich nur als blanken Hohn betrachten

Warum Hohn?

Die aktuelle Infektionslage ist stabil und so gewünscht wie sie ist.

Was ändert die ewige sinnlose Diskussion, Lagerung, Kühlung, Personalbindung..... an dieser Sache?

Das ist Vergeudung von Wertvoller Energie! Auch Energie von Menschen!

Corona ist durch! Es gibt wichtigeres! Viel wichtigeres!

Wer sich schützen wollte ist geschützt. Wer nicht wollte, will auch nicht, wenn Geld zum Fenster herausgeworfen wird.

ehemaliges Messezentrum. Beide standen vorher jahrelang leer. Wenn die Impfzentren darin geschlossen werden stehen sie wieder leer. Die Nutzung als Impfzentrum ist daher aktuell das sinnvollste was man machen kann.

Wirklich das sinnvollste? Dir fällt nichts besseres ein?

Und das das Messezentrum jahrelang leer stand, ist eigentlich ein Problem eurer Stadtobersten. Die könnten mal was unternehmen.

Durch Impfdiskussionen werden unnötige Schrottimmobilien nicht besser.

Entweder nach einem Nutzen suchen oder abreißen! Eine Blumenwiese für Insekten wäre an dieser Stelle doch eine schöne Sache und gut fürs Klima!

• Gibt es dafür Belege?

Die Impfschäden sind mittlerweile bekannt. Auch wenn nur ein Bruchteil davon erfasst wird (Ärzte müssen kostenlos erfassen, und würden danach evtl. mit in der Haftung sein).

Die Berichte über Triage in der Psychatrie, besonders bei Kindern, gingen durch die Medien.

Und klar geht das Immunsystem zu Boden, wenn die normale Erregerdosis nicht mehr abgewehrt werden muss (z.B. wegen Maske).

• JA! Ich habe mich auch impfen lassen, zum Schutze anderer Personen.

Nein!

Du hast dich zu deinem Schutz impfen lassen.

Andere Personen, bzw. deren Wohl, waren dir schon immer egal. Das beweist du tagtäglich auch hier mit deinen Kommentaren.

Ist mir heute tatsächlich sche**egal. Von mir aus können die Zahlen noch mehr steigen und alles wieder schleißen.

Eben.

• Wirklich das sinnvollste? Dir fällt nichts besseres ein?

Es gab keinerlei Bedarf mehr für diese Immobilien, sonst hätten sie nicht jahrelang leer gestanden. Daher ist die Verwendung als Impfzentrum tatsächlich das aktuell sinnvollste.

• Es gab keinerlei Bedarf mehr für diese Immobilien, sonst hätten sie nicht jahrelang leer gestanden. Daher ist die Verwendung als Impfzentrum tatsächlich das aktuell sinnvollste.

Nein, das ist nicht das sinnvollste!

Eine Blumenwiese wäre sinnvoll. Aufforstung auch. ein Stadtpark......

Oder eine große Solaranlage wäre sinnvoll.

• Nein!

Du hast dich zu deinem Schutz impfen lassen.

Nein! Ich habe mich impfen lassen, weil es angeblich Einschränkungen für Ungeimpfte geben sollte. Weil ich Hoffnung auf ein normales Leben hatte. Nichts davon ist eingetreten.

Leider haben die mich damit bekommen. Hätte ich doch nur etwas gewartet. Es gibt bis heute keine Einschränkungen für Ungeimpfte. <X

• Machst du das, wenn du eine Frau kennen lernst und ihr den ersten Sex habt, genau so? "Lass mich mit dem Kondom in Ruhe. Ich bin gesund"

Ich würde die Frau fragen, ob sie wegen der Angstpsychose in Behandlung ist ;) .

• Nein! Ich habe mich impfen lassen, weil es angeblich Einschränkungen für Ungeimpfte geben sollte.

Sag ich doch!

Du hast dich nur für dich impfen lassen. Nur für dich.

Nicht für andere. Für andere würdest du nie etwas tun!

Weil ich Hoffnung auf ein normales Leben hatte.

Was bei dir passiert, weiß ich nicht.

Ich habe ein normales Leben.

Leider haben die mich damit bekommen.

Das liegt meiner Meinung nach aber sehr an deinem Verhalten, an deiner Lebenseinstellung.

PP, wie man hier sagt.

• Das liegt meiner Meinung nach aber sehr an deinem Verhalten, an deiner Lebenseinstellung.

PP, wie man hier sagt.

Deswegen bin ich jetzt klüger und sage zur Auffrischung : 🖕🖕🖕:D

Ich habe ein normales Leben.

Hast du nicht. Oder gehören Masken, Impfkontrollen, Stasiüberwachungen und Co. zum normalen Leben?

Einmal editiert, zuletzt von Saftkocher () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Saftkocher mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!