Sind dir die Buchstaben ausgegangen ![]()
Beiträge von Saftkocher
-
-
Nö. Das ist ein Hochsicherheitsbereich, da müssen die richtigen Leute aufpassen.
-
Ist mir schon klar
Sowas darf aber nicht passieren. -
Dann muss das bei einigen Leuten so sein, wenn man die Bewertungen mal so durchgeht.
-
Parkhäuser mit Kennzeichenerfassung
Heute das zweite Mal, dass das KZ falsch erfasst wurde. Das erste Mal schon am Monitor bei der Einfahrt und heute beim Bezahlen am Automaten. Immer kam : KZ nicht erfasst bzw. unbekannt. Dreck 
-
Ich finde es gut, dass diese komische Förderung für Spielzeugautos endlich vorbei ist. Wieso muss die Allgemeinheit denn dafür zahlen? Wer sich kein Auto leisten kann, soll Bus fahren.
-
Könnte auch ins „Was gefällt mir“

Stellvertretend für alle Lufthansa-Töchter fordert die Fluggesellschaft Eurowings von der "Letzten Generation" Schadensersatz in Höhe von insgesamt 740.000 Euro für die Blockadeaktionen der Aktivisten an mehreren deutschen Flughäfen.
Erste Beschuldigte haben bereits die Aufforderungen zur Zahlung erhalten.
Na und? Fordern kann jeder erstmal alles.
Und ganz ehrlich, das Geld sollten sich die Fluggesellschaften eher beim Flughafen holen. Denn wie kann man eigentlich so leicht auf so ein Gelände kommen? Ach, ok, schon vergessen. Die Fachkräfte waren da ja am Werk.

-
Bin heute mitten in der Nacht (halb zwei) von einem Konzert nach Hause gekommen und habe meinen Ohren nicht getraut, als da selbst hier in unserem Kaff noch bzw. schon jemand rumgeböllert hat.
Das geht mir auch auf den Keks.
Aber sowas von. Ich war vorhin mit dem Hund draußen und da haben in der Nähe auch so ein paar Spinner geböllert. Leider habe ich niemanden gesehen. Als ich Zuhause war, ging ein Böller bei uns in der Straße hoch. Da ich noch im Garten war, sah ich die Spinner und bin gleich zur Straße. Da waren unsere beiden Dorfhonks dabei. Wenn ich den Affen sehe...
Auf mein Rufen, dass die beiden Wi.... mal kommen sollten, verpissten die sich schnell mit dem Rad.
-
Dann würde ich ganz sicher nicht in einer deutschen Kleinstadt wohnen bleiben sondern entweder trotz sauteurer Mieten in eine deutsche Grossstadt oder ein Land mit billigeren Spritpreisen umziehen.
Selbst bei 10€ pro Liter würde ich niemals in eine Großstadt ziehen. Nie im Leben. Da müsste man mich hinprügeln.
-
Ich habe eben schon vereinzelte Silvesterböller gehört. Allem Anschein nach gibt es das Zeug u.a. bei Metro schon zu kaufen.
Bei uns geht dieser Dreck auch schon wieder los.