Ich bin jetzt auch kein Fußballfan aber die Spiele der "Nationalelf" schaue ich mir dann doch an.
Beiträge von Saftkocher
-
-
In der ca 80min oder so gab es noch ein Tor. Kann natürlich sein, dass das nicht gewertet wurde, habe danach sofort ausgeschaltet.
Habe schon an mir selber gezweifelt
Zitat
85. Minute: Tor für Frankreich. Benzema erzielt das 2:0. Der Treffer wird aber nochmal überprüft. Stand Mbappé bei der Annahme des Balls im Abseits. Der Videoschiedsrichter entscheidet auf Abseits! Noch einmal Glück für die deutsche Mannschaft! -
Ich habe es jetzt nicht weiter verfolgt aber gestern stand es noch 2:0 für Frankreich. Danach habe ich abgeschaltet.
-
keine Ahnung, hier saßen gestern und heute jede Menge Leute draußen. Ob man auch drin sitzen kann, kann ich dir leider nicht sagen.
-
Würde ich bei KIA und auch Hyundai nicht unbedingt unterschreiben.
War ja auch nicht ganz ernst gemeint. Hätte mit so einem Hobel auch kein Problem.

Ein neues Logo macht noch keine besseren Autos...
Mein Schwager ist mit Peugeot sehr zufrieden, der fährt seit 20 Jahren keine andere Marke. Aktuell hat er einen 308.
-
Bei uns haben die alle geöffnet.
-
-
Asiatenmist

Das neue Logo von Peugeot ist auch ganz nett.
-
In meinem gesamten Freundes und Bekanntenkreis ist nicht eine einzige Person die etwas von einem Corona Virus abbekommen hätten. 2 waren positiv getestet (und natürlich ordnungsgemäß in Quarantäne) diese hatten aber auch nicht ein einziges Anzeichen von Krankheit.
Ich kenne (natürlich zum Glück!) auch niemanden. Habe am Wochenende einige Leute getroffen und da sind viele in Großkonzernen unterwegs und auch da kennt nur eine (!) Personen einen Infizierten.
Welche Disko hat denn offen? Körpernahe Dienstleistungen (z. B. Friseur) geht hier inzwischen ohne Test, im Freibad hingegen ist er noch nötig.
Discos haben schon einige geöffnet. Haben auch schon welche im TV gezeigt. Da waren natürlich viele ohne Maske am Tanzen und jetzt soll (oder kommt) die Maskenpflicht entfallen. Ist klar aber beim Einkaufen ist die natürlich ganz ganz wichtig.
-