Beiträge von Saftkocher
-
-
Es geht nicht um Datenschutz, es geht um Korinthenkackerei

Der MA schaut nur schnell ob Test, Impfausweis zur Person passen.
Wer damit schon ein Problem hat, ist ein Korinthenkacker.
Nein, die Daten gehen den Typen nichts an. Wie gerade eben über mir geschrieben. Er ist weder vom OA, noch der Polizei.
-
Bei so Korinthenkackern und Nervensägen würde ich vom Hausrecht gebrauch machen und zur Tür zeigen.
Datenschutz ist also Korinthenkackerei?
In beiden Fällen haben mittelalte Männer versucht, mit nicht zu irgendeiner Entscheidung befugten Hilfskräften zu diskutieren. Widerlich.
Warum ist das widerlich? Dann sollen die so einen Hilfspolizisten eben nicht an die Tür stellen. Stört das denn 1€ Jobber, dann soll er sich beim Chef beschweren. Mit wem soll man sonst diskutieren? Mit der Eingangstür? Er ist dann eben der direkte Ansprechpartner vor Ort. Punkt. Damit muss man leben. Genau wie z.B. im Supermarkt. Ich kann kaum mit "Herrn" real diskutieren, also ist es der Mitarbeiter.
-
-
-
-
Es wäre für mich eklig, die verschwitzten/ verdreckten Masken einfach nur abklingen zu lassen, und nach einer Woche genauso schmutzig wieder zu nutzen.
Vor der FFP2 Pflicht hatte ich zwei Stoffmasken und abwechselt gewaschen. Seit der FFP2/OP Pflicht habe ich vielleicht 5 OP Masken und 3 FFP2 in Benutzung

-
-
Wunderbar, sitze gerade am Flughafen… ewig lange Schlange (war zum Glück direkt als Zweiter in der Reihe), überall wird man auf die Abstände hingewiesen, bei der Ausweiskontrolle wurde sogar von der Bundespolizei ein Bußgeld in Höhe von 250€ angedroht, weil ich keine 1,5m Abstand zu meiner Frau aus dem gleichen Haushalt eingehalten habe.
Darauf hätte ich es provokativ angelegt. Beim Fußball und im Biergarten ist Gruppenkuscheln angesagt aber da Abstand halten? Lächerlich! Hätte ich denen auch so ins Gesicht gesagt.
-
Ich würde den Blick eher nach Großbritannien werfen, wo die indische Variante das Infektionsgeschehen übernommen hat, und die Inzidenzwerte steil in Richtung 100 gehen, trotz Sommer. So wie die englische Variante bei uns die dritte Welle ausgelöst hat, wird diese die vierte auslösen. Die Frage ist nicht ob das passiert, sondern nur noch wann. Bereits jetzt steigt der Anteil der indischen Variante in Deutschland massiv an.
Ist doch egal. Hauptsache man konnte die EM mit Publikum austragen und einige Feste finden statt.