Was fällt euch auf?

  • Boote mit italienischer Zulassung dürfen bis 40 PS ohne Führerschein bewegt werden.

    Das gilt allerdings nur für Boote die man in Italien chartert, und ggf. noch für italienische Staatsbürger die mit einem in Italien registireten Boot hierzulande fahren, als deutscher Staatsbürger in Deutschland braucht man als Bootsführer unabhängig vom Regiestrierungort des Bootes ab 15PS bzw. auf dem Rhein ab 5PS einen Bootführerschein.

    Wie das mit einem deutschen Boot in Italien ist scheiden sich im Internet die Geister ob 15 oder 40PS, da hab ich nichts gefunden was man einem Italienischem Wasserschutzpolizisten mit Aussicht auf Erfolg vor die Nase halten könnte (gut, da ich einen Lappen hab brauch ich das eh nicht)

  • Ich weiß nicht, ob es hier schon besprochen wurde. Die Suchfunktion zu benutzen, dazu habe ich gerade keine Zeit :D


    Mir fällt auf: KIA hat ein neues Logo.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Seit Anfang 2021 8o

    Das ist korrekt. Ist mir aber erst einmal im Straßenverkehr untergekommen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Würde ich bei KIA und auch Hyundai nicht unbedingt unterschreiben.

    War ja auch nicht ganz ernst gemeint. Hätte mit so einem Hobel auch kein Problem. ;)


    Ein neues Logo macht noch keine besseren Autos...

    Mein Schwager ist mit Peugeot sehr zufrieden, der fährt seit 20 Jahren keine andere Marke. Aktuell hat er einen 308.

    Einmal editiert, zuletzt von Saftkocher () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Saftkocher mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!