-
Sprite auch genau deswegen bin ich gegen Impfpflicht oder einen wie auch immer gearteten Impfzwang.
Deshalb darf es auch keine Diskriminierung von Ungeimpften geben.
Klar, muss es sogar! Es kann nicht angehen, dass ein paar Tausend oder wenige Millionen Versuchskaninchen spielen und der Rest nur abwarten muss. Außerdem habe ich keine Lust, wenn man sich selber impfen lässt, neben einem Ignorant im Kino oder sonst wo zu sitzen und mich von so einem Spinner infizieren zu lassen.
-
130 reicht ja auch. Die Mehrheit kann ja mit mehr Freiheit gar nicht umgehen.
-
Auch wenn ich für mehr Umweltschutz und höhere Spritpreise bin, kann ich über das Ergebnis nur den Kopf schütteln. Die sind doch nicht wählbar und mit der Untergang.
-
Und mir geht PP total auf die Nüsse. Verkaufe damit grundsätzlich nicht.
-
Ist nicht nur beim iPhone so.
Genial sind Leute die nur Zahlen reinkritzeln. 
-
Mach dir keinen Kopf, ignorieren und fertig. Gibt viele Spinner bei Kleinanzeigen.
-
Ich kann Herbert1960 nur zustimmen. Nicht zurücknehmen! Schon gar nicht bei persönlicher Übergabe. Vielleicht hatte er die selbe Lampe und will dir jetzt die defekte Taschenlampe andrehen oder oder oder... Lass ihn klagen (macht er auch so nicht!)
-
Weil die, wenn sie auf ihren Traktoren sitzen, ausreichend Abstand zum nächsten Demonstrant einhalten.
Klar, ganz bestimmt. War ja auch immer so 
-
Meine 21-Jährige Aushilfe mit ausländischem Namen hat auch Gutscheine vom Staat bekommen für Masken. Hat der abgewichste Hund sich natürlich geholt, aber statt FFP2 wollte er lieber normale OP-Masken. Hat der Apotheker n gutes Geschäft gemacht, bei dem sowieso schon gutem Geschäft. 😅👍🏻
Nein - meine Aushilfe ist kerngesund, kein Asthma usw. Die Versendungsroutine geht nach dem Namen.
Und bei den Wallhalla-Namen der Araber, schüttet sie 10-20 Masken aus! 😂
Da wird mit der Gießkanne verteilt. Kost ja nix. 🥶
Ja, kann ich mir gut vorstellen. Die Müller, Meier und Schulze sind ja alles nichts mehr wert. 
-
Ja die wurde verboten.
Es war ursprünglich eine Demo mit 150 Leuten angemeldet.
Das jetzt trotz Verbot über Tausend gekommen waren, zeigt deutlich wie schlecht die Stimmung im Volk ist.
Auch. Und wieso wird die Demo überhaupt verboten? Weil sie nicht die Meinung der Regierung ist? Wieso werden die Demos der Bauern nicht verboten?