-
Ich hasse es!! Eben schon wieder geschaufelt, man kommt kaum dagegen an. An der Grundstücksgrenze habe ich einen schönen Wall geschaufelt und da hat der Nachbar geheult 
Pech, ist ja auf unserem Grundstück aber dann kann er nicht über unser Grundstück einparken (was ich ihm schon 3x gesagt habe
) aber dafür kommt im Frühjahr ein Zaun, da wird er Augen machen 
Davor war ich mit dem Hund draußen und man glaubt es kaum, es waren Leute mit Sommerreifen unterwegs. Unfassbar. Bei einem haben sogar einige Leute geschoben 
Ich meine, ich habe auch SR drauf aber ich fahre nicht damit.
-
Ich habe auch nur das Grundstück geräumt. Man sieht hier keinen Schneepflug oder Räumdienst aber der Anwohner soll räumen?
-
Jetzt ist der Mist hier auch angekommen und gleich um 9 Uhr war draußen Wettkampf. Wer am besten und lautesten den Schnee schiebt.
Und der erste Nachbar stand um 10 Uhr vorne an der Straße
Und das bei 20 cm 
Nichts können aber wieder den Wagen ausgeführt.
-
Schnee schieben geht ja noch aber die Autofahrer benehmen sich danach wie die ersten Autofahrer und dann wird gleich wieder tonnenweise Salz gestreut und dann kommt der widerliche Siff auf der Straße.
-
Nö. Brauche ich aber auch nicht, Schnee ist blöd.
-
Bei uns auch.
Meine Frage war auch mehr rhetorisch gemeint!
Ja klar. Jetzt war sie rhetorisch gemeint. Lass gut sein...
-
Ich hatte bereits geschrieben, dass die Brinkmann erst Lockerungen unter 10 will. Was soll man von den "Experten" noch halten? Dann brauchen wir keine Lockerungen mehr.
-
Klar, so wird es kommen. Die Brinkmann will wohl erst Lockerungen unter 10. 
-
Richtig, so läuft es bei uns auch. Aber da die Kassiererin helfen musste, musste sie beide Handschuhe ausziehen, sich die Hände desinfizieren und umgekehrt. Beim Abkassieren per Bargeld würde so nur der eine Handschuh ausgezogen werden. Also eine Ersparnis.
Interessant finde ich auch, dass niemand eine Ausrede für mein Bauhaus-Beispiel findet.
Heute habe ich einen alten Schulkameraden beim Einkaufen getroffen und der hat mir auch schon bestätigt (wie übrigens auch andere Leute), dass man seit Corona überall anstehen muss. Bestätigt also meine Aussage, welche hier auch fleissig dementiert wurde. Alle unabhängig voneinander und dazu noch die Aussage: Weil alle Langeweile haben. Ja, da gehe ich mit. Wird Zeit, dass Corona, Homeoffice und Co bald ein Ende finden.
-
Es geht um die Handschuhe der Bäckereiverkäuferin!!!!! Und klar muss sie die ausziehen, wenn sie ein "verseuchtes" Gerät anfassen will. Hygiene und so
Sind ja keine Handschuhe vor Kälte, sondern die normalen Handschuhe der Verkäufer oder grabbeln eure die Backwaren so an?