-
Ich bin echt selten sprachlos aber es kommt doch in letzter Zeit immer mal wieder vor.
Wollte heute eigentlich mit dem Hund zum Bäcker, einen Kaffee trinken und Brötchen, sowie Brötchen holen.
Da unser örtlicher Bäcker Sonntags nicht mehr geöffnet hat (
) bin ich extra 5 km zum Nachbarort gelascht und stehe auch dort vor verschlossener Tür. Wegen Corona geschlossen 
Was machen die Schwachmaten? Gruppenkuscheln? Also 1km weiter zum nächsten Bäcker und der hatte weder Brot, noch Brötchen.
War um 10:30 alles ausverkauft
Ist klar. Und den Kaffee konnte ich dort auch vergessen, da die draußen keine Tische haben.
Also alles fürn Arsch, da hätte ich auch eine schönere Runde drehen können.
Und an der Landstraße war ein Verkehr wie Wochentags, man merkt keinen Unterschied. Die Spritpreise machen es möglich
Und wie jeden Tag alle gestresst unterwegs
Können doch alle nur eine Krankheit im Kopf haben.
-
Naja, egal.
Ab heute ist so oder so Feierabend 
-
Wieso wird hier kein Bild eingefügt?
-
Sicherlich gibt es englische Worte, die schon lange verwendet werden., z. B. Computer, Internet.
Sicherlich... Aber es geht mehr um den Blödsinn wie sale, trail, einen Drink nehmen, briefing, standing ovation oder der einfache Drive-in Schalter 
-
Meine Freundin ist auch zehn Jahre jünger als ich - aber sicherlich nicht des Geldes wegen mit mir zusammen; sowohl ihr Vermögen ist größer als meins, als auch ihr Einkommen höher als meins. Besser aussehen als ich tut sie auch noch 

Fast wie bei uns, nur ist meine Frau 3 Jahre jünger als ich.
-
Meine Freundin fährt einen Toyota. Da findest Du gar nix, schon gar nicht intuitiv, wenn Du den ein Mal im Jahr fährst
Was soll man denn da bitte nicht finden? Meine Frau sich sich dieses Jahr auch einen Toyota Corolla Hybrid Kombi als Firmenwagen gekauft. Ich finde da alles, was wichtig ist.
-
Ich finde es nicht gleichwertig sondern hochgradig nervig.
-
Warum soll er das machen? Es stimmt doch.
Wieso muss es einen sale geben?
Wir sitzen beim public viewing
Willst deinen Kaffee to go?

-
Ja, dieses Wichtigtuer-Englisch nervt mich auch. Oft sind die Rabatte nur Verar..... 
Ja, zu 100% Zustimmung. Meistens ist es auch noch alter Müll.
Habe zwar beim Wischer die Automatik aus aber eine Notsituation für den Scheibenwischer?
-