Macht nichts, dann ist es eben ein normaler Tag. Die sinnlose Knallerei nervt einfach nur noch. Ganz schlimm die Spinner die vom ersten Verkaufstag bis zwei oder drei Wochen danach ballern. Gleich hinten einführen.
Beiträge von Saftkocher
-
-
Die Heizung stelle ich nur einmal ein, den Rest macht die Kiste alleine.
-
Bei mir leuchtet erst gar keine Warnlampe beim Reifendruck auf, da ich regelmäßig kontrolliere. Außerdem wird mir beim Start der Druck jedes Reifens angezeigt.
-
Diesen Blödsinn mit der Flagge werde ich wohl nie verstehen

-
Wenn ich den elektronischen Schnickschnack in neuen Autos so sehe, ist das Handy noch die kleinere Ablenkung.
Also mich lenkt der elektronische Schnickschnack nicht ab. Man muss da ja nicht während der Fahrt dran rumspielen.
-
Es ist unfassbar was draußen auf der Straße so abgeht.
Bin mit dem Hund eine schöne Strecke gelaufen und habe in der Zeit bestimmt 10 Autofahrer mit Handy in der Hand gesehen und mich noch gewundert, dass da nicht mehr auf den Straßen passiert. Als ob ich es irgendwie geahnt hätte. Komme so langsam zu uns ins Dorf und kurz vor dem Marktplatz gab es einen Knall. Ich konnte zwar nichts sehen, habe mir aber instinktiv das Fahrzeug angesehen. Darin saß eine Frau, die sich kurz umsah, dabei fast ins nächste Auto fuhr und dabei das scheiß Telefon in der Hand hielt. Also schnell vorsorglich das KZ gemerkt. Als ich Höhe Markplatz kam, kam eine ältere Frau auf mich zu und fragte, ob ich mir das Auto gemerkt hätte. Das Fahrzeug hat den Spiegel abgefahren.
Da es sich um einen Firmenwagen handelte, rief ich dort an und stellte mich als zeuge zur Verfügung. Dumme Idioten...
Aber scheint ja alles geduldet zu werden.
-
Ob die sich da freiwillig an einer Sylvesterrakete festkleben?
Gibt es neuerdings eine Raketen von Stallone?

Sie gehen nur unbescholtenen Bürger auf den Senkel...
Nein. Der unbescholtene Bürger ist ja mit der Auslöser, ansonsten würde man keinen Verkehr ausbremsen.
-
Findest Du die Klima-Faschisten pauschal toll
Ich finde die toll, wenn die sinnvoll demonstrieren. Von mir aus gegen den Flughafen aber dann bitte vernünftig.Aber die Leute sind doch selber schuld. Fahren jeden Pi**weg mit dem Auto, Kurzstrecken mit dem Flieger, hauen ihre Drecksluft vom Kamin in den Himmel, dass man denkt es sei ein Großbrand in der Gegend. Wenn die Leute sich mal benehmen würden, würde es die LG Bewegung gar nicht mehr geben.
Und Silvester passt eben nicht mehr in die heutige Zeit.
-
-
Da wäre es auch angebracht. Nur wird Silvester leider schon zu spät sein.