Das Guthaben bekomme ich erst nach diesem Quartal. Sorry.
Beiträge von olkie
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von MOM
Hallo,ich finde den Lidl Mobile Smart Tarif genau optimal für mich und habe eine Frage bezüglich der vorzeitigen Rufnummermitnahme:
Ich bin noch ein Base Kunde im MeinBase Tarif. Der Vertrag ist bereits gekündigt und läuft bis zum 07 August 2013.
Jetzt will ich schnellstmöglich in den Lidl Mobile Smart Tarif wechseln inkl. meiner Rufnummer.
Ein Anruf bei Fonic ergab, dass Base mir ein entsprechendes Dokument aushändigen muss.
Ein Anruf bei Base ergab, dass Lidl Mobile / Fonic / O2 bei Base die vorzeitige Rufnummermitnahme einleitenHallo.
Ich habe eine VORZEITIGE (also vor Ablauf meines Vertrages) Rufnummermitnahme von o2 Genion zu Lidl Mobile (LM) Ende August gestartet > Anfang September habe ich dann von o2 eine neue Rufnummer bekommen (weil dieser Vertrag ja noch weiter läuft). Zeitgleich kam von LM eine SMS, dass die Portierung am 05.09. durchgeführt wird > erfolgt! somit alles perfekt!
Was man für die vorzeitige Portierung benötigt, ist eine Verzichtserklärung. D.h. nimmst einen Schmierzettel
und schreibst dort drauf, dass Du der Portierung zustimmst. So habe ich es gemacht und es ging. o2 und Fonic waren mit dieser Lösung einverstanden!Ende August hatte ich mir die Classic Sim-Karte bei Lidl gekauft, für meine Frau und mich > nach Aktivierung bekamen meine Frau und ich jeweils 5 € Freundschaftswerbung.
Die automatische Guthabenaufladung war von Anfang an deaktiviert.
Dann habe ich sofort den Smart-Tarif aktiviert (Ende August - mit Lidl-Rufnummer) > dann wurde mir zuerst 9,95 € gutgeschrieben und gleich wieder abgezogen > danach war der Smart-Tarif aktiviert. Da kam dann auch eine Bestätigungs-SMS ... Die Abbuchung der 9,95 € erfolgte vom Bankkonto.
Durch die Portierung wurden sämtliche Daten von der Lidl-Rufnummer auf meine Rufnummer kopiert > d.h. dort ist weiterhin Aufladung deaktiviert, Guthaben ist auch drauf und die Smart-Option ist weiterhin aktiviert! Einloggen auf Fonic.de erfolgt nun halt mit neuer Rufnummer.
BESSER KANN ES NICHT LAUFEN !
Das Guthaben habe ich mir teilweise auszahlen lassen. Der Rest bleibt drauf, z.B. für Auslandsgespräche, oder wenn ich mal doch über die 400 Einheiten komme.
Gruss Oli
-
Hallo,
weiß jemand, wie man bei dem Viewsonic einen Musiktitel als Klingelton definieren kann?!?!?
Gruss
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von XLHarndrang
Mit dem zu erwartenden Update kann es nur besser werden. Preis-Leistung passt daher trotz der Macken, aber vor allem aufgrund fehlender Alternativen.Hallo,
gibt es denn dazu schon einen Termin!?!?
Gruss
Oliver
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von driftking007
guten abend
ich habe das viewsonic v350 seit freitag
im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden, auch wenn es noch ein paar kleine mankos gibt
1. das message, also sms menü ist noch komplett in englisch, aber das sieht man sogar in der betriebsanleitung auf der homepage.
2. ein bisschen umständlich ist der umgang mit der viewscene 3d oberfläche. sollte man die standart oberfläche als standard für den home button wählen, dann kann man diese entscheidung nur ruckgängig machen wenn man bei den eigenschaften des home screens die standartisierung entfernt ... ich hoffe das ist einigermaßen verständlich von mir geschrieben
3. um die vibration bei sms einzuschalten muss man in dem sms hauptmenue den erweiterungs button drueken ... ich hatte vorher schon stundenlang in den hautmenue der optionen gesucht
4. bei der kalibrierung des kompasses ist alles auf spanisch ... ich versteh da deshalb nichts
5. akku hält mindestens 1 tag ... also ich surfe nun seit bestimmt 2 stunden im wlan habe 15 min telefoniert und 20 sms geschrieben ... so wie auch diesen beitrag;-) und habe noch 40%
6. wenn man den text korrigieren will fehlt eine lupe oder ein hilfsmittel für den cursor ... das ist echt nervig7. ich weiß nicht ob es anderen auch schon aufgefallen ist, aber beim hörer fehlt eine silberne abdeckung ... auf der verpackung sieht das anders aus
ansonsten läuft alles perfekt auch mit dual sim und telefonieren und so

endlich keine 2 handys mehr
liebe gruesseedit: eigendlich sind fast alle punkte nur software probleme und ich hoffe doch viewsonic behebt diese

nun noch mal zu den positiven dingen ...
1. die kamera ist für meine verhältnisse echt gut
2. das display ist ausreichend groß zum surfen
3. eine sehr gute sprach qualität beim telefonieren
4. wie schoneinmal erwähnt ist der lautsprecher hinten richtig gut
5. bis jetzt noch keine abstürze oder probleme gehabt
6. ich empfinde es als sehr ausreichend schnell für jegliche spiele oder programme
also hat es sich voll und ganz gelohnt das hamdy zu kaufen

Hallo zusammen,
ich war auf der Suche nach einem Android-Handy mit Doppel-Sim > habe mir deshalb das Viewsonic gekauft. Habe es nun seit einer Woche und total zufrieden damit.
Die 2 Sim-Karten sind einfach perfekt, surfen, SMS-schreiben usw ... ist genial!
Und für ca. 200 € nicht teuer ...
Viele Grüße
Oliver
-
Hi,
auf [URL=http://www.logitel.de/base-tt-if1115-0611--,angk14727.html?caid=489]Eurer Seite[/URL] gibt's das Samsung Galaxy S2 mit Base 15 - Vertrag für 159 €
- Lieferbar?
- wenn ja, wie lange dauert es, bis Handy bei mir ist?
- Was bedeutet NB
Gruss
Oli -
Re: jetzt noch günstiger
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von immanuelkant
Der Markt ist in Bewegung und die Preise purzeln!Die aktuellen Preise für die Datenpakete der "normalen" SIMPA-Karte für 20kn sind:
-S-------M--------L------XL
10kn----20kn----40kn----75 kn
30MB--150MB---300 MB---1GBHallo, alle notwendigen Inforamtionen gibt es hier !
Meine Frage nun noch:
Ich habe mir letztes Jahr die Simpa-Card mit Web'n'Walk-Stick gekauft -> kann ich dann nun mit dieser Karte auch telefonieren oder bleibt es dabei, dass diese nur fürs Internet geht?
Geht VoIP mit der Web-n'-Walk-Karte wenn ich diese in einem Smartphone nutze?
Viele Grüße
Oliver
-
Callthrough mit Fritzbox 7270 geht wieder
NDLICH !!! ES GEHT NUN WIEDER !!!
Ich hatte am 30.12.10 einen Chat mit einem o2 Betreuer gestartet und mich dann noch in die technische Mobil-Abteilung per Chat weiterleiten lassen. Daraufhin hat mich dann ein Betreuer angerufen und dem habe ich das erläutert, dass bei Family-Friends-Anrufen die DTMF-Töne nicht gut übermittelt werden ... Der Betreuer hat das aufgenommen ...
am 07.01. kam dann folgende Email von 02:
"Guten Tag Herr ...,
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bezüglich des Festnetzanschlusses entschuldigen wir uns.
Selbstverständlich liegt es uns am Herzen, den o2 DSL Anschluss einschränkungsfrei zur Verfügung zu stellen. Im Zuge der Fernwartung haben wir einen kompletten Neustart Ihrer DSL-Leitung durchgeführt.
Bitte führen Sie im Rahmen der Entstörung ein Routerreset durch.
...
Vielen Dank für Ihre Mithilfe.
...
Danke für Ihre Mithilfe.
Freundliche Grüße
Ihr o2 Team"
SEIT DEM GEHT ES WIEDER OHNE PROBLEM ..... Ich habe ja die Box 7270, musste keinen Restart machen ...
COOL ...
Gruss Oli
-
-
Zitat
Original geschrieben von olkie
Was meinst damit?Also Einkaufen damit gehen ging ohne Probleme (Aldi, Lidl, Media Markt usw....)
Oli
Das Problem tritt ja nur auf, wenn man mit Unterschrift bezahlt ... Bei den Firmen, wo ich einkaufe, wird meistens PIN benutzt > und wenn es mal nicht geht, dann zahle ich mit Kreditkarte, z.B. DM ... Und sich vorher kurz, bevor man einkauft, am Schalter informieren ist ja auch kein Problem ...
Ich habe eine perfekte Beraterin !
Oli