Also bei mir läuft alles perfekt. Und ich denke mal, da der Tarif keine Konkurrenz aktuell hat, kann man solche "Probleme" doch verkraften, oder?
Oli
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also bei mir läuft alles perfekt. Und ich denke mal, da der Tarif keine Konkurrenz aktuell hat, kann man solche "Probleme" doch verkraften, oder?
Oli
Re: Keine Gutschriften aus Kundenwerbung / Smart-Option unkündbar
ZitatOriginal geschrieben von Senfdazugeber
Hat jemand von Euch in den letzten vier Wochen noch Gutschriften aus Kundenwerbungen erhalten?
Gerade 10€ Kundenwerbung gutgeschrieben bekommen für eine 2 Sim Karten, die vor 2-3 Wochen aktiviert wurde.
ZitatOriginal geschrieben von olkie
Kann ich bestätigen > alle Verbindungen von heute (SMS + Telefonie + Internet) werden abgerechnet ... Nicht net, aber auch nicht so schlimm. Habe schon ne Email an Fonic geschickt, dann gibts halt ne Gutschrift.
Jetzt ist alles wieder okay. Gutschrift von Fonic gestern erhalten ! Somit passt es doch wieder!
ZitatOriginal geschrieben von BornToRun
Meine Quartalsauszahlung ist bislang auch noch nicht auf dem Konto angekommen, und im Kundenbereich ist das Guthaben aber mittlerweile auf 0,00 € zurückgesetzt. Ich könnte dem Support jetzt im Zweifelsfall nicht mal belegen, wann genau ich die Auszahlung angestoßen habe und wie viel Guthaben überhaupt noch drauf war (also zumindest auf 5 Cent genau könnte ich es nicht sagen). :mad:
Hallo,
meine Quartalsauszahlung ist nun am 10.10. erfolgt ...
Gruss
Oli
ZitatOriginal geschrieben von grünschnabel
grml, also bislang war ich ja echt happy mit der SMART Option...
nun guck ich grad zufällig in meinen Einzelverbindungsnachweis: Smart Option seit 3. Oktober aktiv, ca 100 Einheiten verbraucht - und die haben mir gestern Abend pro SMS 9ct vom Guthaben abgezogen und die Internetnutzung mit 24ct/MB berechnet.....
hab grad mal reklamiert - nerv, sowas kann ich aber echt nicht brauchen!!
Kann ich bestätigen > alle Verbindungen von heute (SMS + Telefonie + Internet) werden abgerechnet ... Nicht net, aber auch nicht so schlimm. Habe schon ne Email an Fonic geschickt, dann gibts halt ne Gutschrift.
Der sehr gute Tarif lässt solche "Störrungen" verkraften ![]()
Gruss Oli
P.S.: Bei meiner Frau stimmt die Abrechnung aber für heute!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von José
Hi,
Hier hoffe ich auf weitere Mitteilungen und Erfahrungen der User,
um für mich auszuschliessen dass die Kosten für diesen Tarif
für mich persönlich die von mir angestzten Kosten von 10€ pro Monat nicht übersteigen.
Da sehe ich noch Probleme aufgrund der unterschiedlichen Rückmeldungen hier.
Grüße
José
Wie gesagt: Bin seit 2 Monaten bei Lidl Mobile > 2x erfolgte die Abbuchung vom Girokonto. Meine Frau hat ebenfalls Lidl Mobile und auch da klappte die Abbuchung (2x) ohne Probleme. Guthaben habe ich ca. 27 € drauf, meine Frau ca. 25 € (kommt in beiden Fällen durch die Portierung von o2 zu Lidl Mobile - Lidl Mobil hat mir jeweils 25 € gutgeschrieben, o2 aber nichts berechnet, da ich nur die Rufnummer portiert habe und nicht den Vertrag gekündigt habe). Online kann man das Guthaben sauber abfragen, incl. Gesprächsnachweis. Lidl Mobile bezieht ja das 02 Netz, welches ich schon seit mehr als 5 Jahren nutze. Und schlecht ist das nicht unbedingt.
Warn-SMS: SMS habe ich letzten Monat bei ca. 200 und 350 verbrauchten Einheiten erhalten. Ebenso kam sauber eine SMS bei 80% verbrauchten Datenvolumen.
Grüße
Oli
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Ich hatte den Lidl Smart eigentlich ebenfalls für meine Kinder in Erwägung gezogen. In der derzeitigen Form wird das allerdings nix. :flop:
Ich finde den Tarif für Kids eigentlich gut. 400 Einheiten ist ne Menge und danach 9 cent ist ja auch nicht schlecht, inkl. 40 Kostenairbag.
Ich selber habe den Tarif auch. Trotz Guthaben wurde sauber vom Konto abgebucht, meine 27 € sind konstant als Guthaben vorhanden. Automatische Aufladung habe ich deaktiviert, Portierung ist sauber gelaufen. Ich bin zufrieden, auch wenn sich mein Abrechnungszeitraum um einen Tag verschoben hat. Aber es gibt schlimmeres auf der Welt. 10 € für Internet und 400 Einheiten, da sollte man doch nicht ständig an Kleinigkeiten rummachen.
Gruss
Oli
Bei mir ist noch nichts auf dem Girokonto eingegangen.
Zitat[i]Vom Support lediglich den Hinweis bekommen das das Probleme mit sich ziehen kann da eventuell nach Ablauf anders abgerechnet wird was aber ja klar ist
was meinst Du mit einer anderer Abrechnung?
Zitat[i] Etwas gewartet bis alles lief und dann nach einer Woche nochmal probiert. Nun liess sich das automatische Aufladen deaktivieren.
So war es jetzt bei mir auch. Automatische Aufladung konnte ich gerade über "Ändern" auf "Keine automatische Aufladung." setzen.
Grüße
Hallo,
bei mir hat die Portierung ca. 1 Woche gedauert. War bei o2 direkt ... Ging alles perfekt.
Lt. Fonic-Hotline bekommt man beim Verbrauch von 200 Einheiten und von 350 Einheiten eine SMS ...
Also Programm nutze ich Call Meter 3G LINK . Das Programm ist genial, weil man sich schon die Voreinstellung von Fonic herunterladen kann (LINK). Dort dann noch 16,95 € drinnen, das abändern auf 9,95 € - rest passt ja ![]()
Grüße
Oli