Welche Möglichkeit besteht das N95 WMV-Fähig zu machen?
Wie schauts mit anderen Formaten aus?
Oliver
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welche Möglichkeit besteht das N95 WMV-Fähig zu machen?
Wie schauts mit anderen Formaten aus?
Oliver
die seiten sehe ich schon ... aber ich kann da nichts rauslesen ...
Oli
ich habe das programm schon ...
was meinst du mit seite 83 od. 85 -> wo finde ich die?
hallo,
wie bekomme ich das programm "newsgator go for mobile java" über die wap-flat zum laufen?
oli
danke ...
danke für den tipp -> aber was heißt das genau? oli
Newsgator Go
hallo,
wie bekomme ich das programm "newsgator go for mobile java" über die wap-flat zum laufen?
oli
o2 CC i.v. mit Gmail (Google Apps)
hallo.
ich habe meine Homepage nach Google transferiert -> d.h. meine emails werden in gmail empfangen und können auch per pop3/imap/online versendet werden.
Die Gmail-Pop-Adressen heissen:
pop.gmail.com und smtp.gmail.com
Diese habe ich auch so bei o2 eingegeben -> keine Fehlermeldung. Es kommt beim Anlegen:
"SMTP Verbindungstest
OK!
Der Verbindungstest war erfolgreich.
Wenn Sie die Einstellungen jetzt speichern, wird der SMTP Server zur Liste verfügbarer SMTP Server hinzufügt. Beim Senden einer Mail können Sie dann den SMTP Server auswählen."
Versende ich aber über o2 eine Email und wähle das Gmail-Ansichtenkonto aus, dann kommt eine Fehlermeldung:
"****** Hier finden Sie noch Details zum Fehler *******
Ihre E-Mail-Sendeserver gibt folgende Fehlermeldung aus:
Es trat ein Fehler bei der Verbindung zum folgenden Sendeserver auf: smtp.gmail.com
>>>> MAIL FROM: <beispiel@beispiel.de>
<<<< 530 5.7.0 Must issue a STARTTLS command first l19sm7852004fgb"
Der Empfang geht aber ohne Probleme ... Was kann ich machen?
Gruss Oli