-
Zitat
Original geschrieben von LarsR
Hallo,
Aber aufpassen, eine Anrufweiterschaltung im o2 Netz ist kostenpflichtig!
MfG
Lars
Alles anzeigen
aber die weiterschaltung auf den o2-mobilfunkvertrag ist ja kostenlos, so o2:
"Damit telefonieren Sie kostenlos ... zwischen O2 Mobilfunkverträgen sowie zwischen Ihren O2 Mobilfunkverträgen, vorausgesetzt, alle O2 Verträge sind unter derselben Kundennummer angelegt."
Oli
-
-
hallo,
ich habe sehr lange gesucht hier im forum, aber den richtigen thread habe ich nicht gefunden ...
meine frage:
wenn ich mir den DSL L zugang incl. DSL- sowie Phone-Flat hole, dann bekomme ich ja die Family & Office - Option dazu ...
eingehende gespräche zuhause -> weiterleitung aufs handy:
d.h. ich könnte eine weiterleitung in meiner fritz-box einstellen, das alle gespräche immer auf meine o2-Rufnummer weitergeleitet werden -> kostenlos?
ausgehende gespräche übers handy:
d.h. die fritzbox bietet eine "Durchwahlfunktion (Callthrough) zur Weiterleitung von Anrufen auf beliebige Zielrufnummer" -> ich stelle dies bei meiner fritz-box ein -> dann rufe ich von meinem handy aus meine fritzbox-festnetznummer an (geheim), gebe den pin ein, dann die festnetznummer -> somit erfolgt gespräch über den heimanschluss ins festnetz -> 1. somit kostenlos? 2. welche nummer wird bei diesen gesprächen übermittelt?
bitte mal hier die passende antwort rein ... danke.
oliver
-
Zitat
Original geschrieben von Styler
um 24monate.
auch wenn ich nichts mache und den vertrag stillschweigend weiterlaufen lasse ?!?!?
-
Zitat
Original geschrieben von Eurotel
Hallo,
habe auch noch Genion online ohne Handy von 08/2004 mit 125 Frei-SMS
und 5 EUR Gesprächsguthaben.
In 08/2006 mit den gleichen Konditionen verlängert.
Alles anzeigen
um welchen zeitraum verlängert sich der vertrag dann?
-
hallo,
ich habe noch den alten genion card online - tarif mit 125 Frei SMS und 5 € Gesprächsguthaben - Abgeschlossen 11/2005!
Link
Der läuft ja nun bald ab! Was passiert eigentlich mit den Frei-SMS und dem Gesprächsguthaben nach den 24 Monaten?
Wird die Grundgebühr erhöht auf 10 € od. bleibt sie bei 5 €?
Gruss Oli
-
Zitat
Hallo,
bei einer TKA die Callthrough unterstützt, rufst Du einen (möglichst) geheime/unbekannte MSN Deines Anschlusses an. Dann kannst Du nach Eingabe eines selbst vergebenen PINs über die TKA, also Deinen Telefonanschluss telefonieren.
Gespräche über Family &Office vom Card S zum eigenen o2 DSL Anschluß sind gratis, d.h. es entstünden nur Kosten vom DSL Anschluß zu den jeweiligen Zielen. Bei einer Phoneflat zahlst Du über Deinen Festnetzanschluß nichts. Also hast Du für 0€ einen Genion L ohne MVLZ :top: .
MfG
Lars
Alles anzeigen
hallo,
unterstützt denn die o2 dsl box dieses verfahren -> wenn nein, welche geräte können das dann?
ich rufe also die tk-anlage an (vom handy aus), gebe denn pin ein! und dann? muss man dann jedesmal eine rufnummer eingeben, oder kann man das automatisieren?
ich habe ja noch einen alten genion - vertrag! da wären die anrufe ja auch kostenlos (zur tk-anlage)?!?!?
wie schaust mit der weiterleitung von anrufen von daheim (dsl-anschluss/tk-anlage) zum handy über die office-funktion aus -> kostenlos?
viele grüsse,
oliver
p.s.: habe dazu mal einen eigenen thread eröffnet
-
Zitat
Original geschrieben von boehse
Freenet komplett über Strato, d.h. Strato DSL3+ und kostet mtl. 28,95€ mit 16.000'er DSL + Flat und Telefon VOIP mit 2 Leitungen.
Telefon haben wir vorher nie genutzt, außer um angerufen zu werden. Wir haben noch Base. 
Freenet wurde heute geschaltet, hat wunderbar geklappt. Nur muß ich noch zwei Wochen für Arcor bezahlen, das werde ich jedoch verkraften. 
aber so ne handy-flat haben die nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von boehse
Hi,
ich bin gerade beim Wechsel von Arcor zu Strato (also Freenet) und die Nummer kann man nicht mitnehmen. Arcor blockt wohl die Nummer und man kann diese deshalb nicht mitnehmen, wurde mir am Telefon gesagt.
Anschluß muss selbst gekündigt werden und der neue dann beauftragt.
Nächste Woche erfolgt bei mir die Umstellung auf Freenet und mein Arcor Anschluss läuft dann noch 2Wochen. Habe zwar die doppelte Belastung für die 2Wochen, jedoch spare ich pro Monat 15€, und das rentiert sich dann schon nach einem Monat.
Die FritzBox 7170 wurde mir schon zugesandt und ich nutze sie gerade über den Arcor Anschluss. Feines Teil 
Alles anzeigen
hallo,
ich nehme an du holst dir den Freenet komplett für 20,00 € -> d.h. 1 gb frei und handy - flat?
wenn ja, wie machst du das mit dem telefonieren? nur noch über handy od. andere alternative?
oli
-
Zitat
Hallo,
wieso kein o2 DSL L mit Auszahlung und ein Genion S Card, wie auch immer das ohne GG jetzt heißt ;). Dann eine ISDN TK mit Callthrough und Du kannst über Deine Card S zu allen Festnetz und o2 Kunden kostenfrei anrufen.
MfG
Lars
Alles anzeigen
Wie meinst Du das?
Oli