Beiträge von olkie

hallo,

zu der Mobile-Flat von freenet -> kann man denn seine bestehende nummer (z.b. von o2) zu freenet übernehmen?

wenn ich bei freenet bin, habe ich also zwei rufnummer, unter der ich erreichbar bin. einmal unter der festnetzrufnummer und einmal unter der mobilfunknummer, oder?

wieviel sim-karten kann man denn bei freenet bestellen?

viele grüsse,

oli

hallo,

ich habe mir den thread mal durchgelesen und habe dazu noch einige fragen:

1. ist die kostenlose rufumleitung auch auf einen tchibo-tarif möglich?

2. muss dann das z.b. so ablaufen. ich kaufe mir die debitel card s mit der homezone am ort A -> dort aktiviere ich die rufumleitung bei ausgeschaltetem Mobiltelefon zur zweiten karte, z.b. tchibo-komfort-tarif -> oder geht in dem bwhz - fall nur der punkt rufumleitung bei Nichtentgegennahme ?!?!?

3. ist eine rufnummernmitnahme der festnetznummer zu der debitel-card möglich?

viele grüsse
    oliver

Zitat

Original geschrieben von Kraftsauger!

Dann gehst Du auf "Optionen", "Anzeigen", "Satelliteninfo". Dann kommt kurz die Meldung "Daten werden abgerufen" und nach laaangem Warten, wenn ...

bei mir kommt immer die meldung:

"keine Satellitendaten verfügbar" -> was mache ich falsch?

Oli

Woran könnte es liegen dass ich per VOIP Gespräche annehmen und auch selber vornehmen kann. Aber nach ca. 1 Minute höre ich den Gesprächspartner nicht mehr ... Er hört aber mich ...

Oli

Zitat

Original geschrieben von morlord6
    also wap.viaginterkom.de + 195er proxy und mir gehts gut ;-) alles was darüber läuft ist von der flat gedeckt *freu*

ICH DANKE DIESEM FORUM !!! Mein erster Monat mit der Flat ist vorrüber !!!!

KOSTEN = 0 , 0 0 € !!!!

NULL KOMMA NULL NULL !!!! EINFACH GENIAL !!!!!

Oli

N95: Internet als bevorzugte Anrufart

hallo,

in den einstellungen habe ich hinterlegt, dass meine bevorzugte anrufart ein internetanrufart ist.

verlasse ich nun mein wlan, und möchte ein gespräch führen, versucht das handy naütlich eine internet-telefon-verbindung auszubauen, und es kommt die meldung: "internettelefon-dienst nicht verfügbar"!

gibt es eine möglichkeit, dass das handy dann selbständig auf das mobilfunk-netz umschaltet?

oli

Zitat

Original geschrieben von Farbschlurf
    Hat jemand von Euch mittlerweile eine neue Rechnung von Arcor bekommen und kann definitiv sagen, ob die 4,5 Cent (laut Arcor Hilfe) von der Telefon-Flat abgedeckt werden?

Dankbare Grüße vom Farbschlurf

ja heute ... die werden definitiv mit 0,0378 netto berechnet (habe die 2000er-DSL + FonFlat)! So ein Müll !

Oli