-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Das Backup muss aber im Ordner Backup sein. Die Datei heißt Backup.arc. Vielleicht durchsuchst Du die Speicherkarte mal nach einer *.arc Datei. Wenn Du keine findest muss es an etwas anderem liegen. Im Zweifelsfalle einfach die Speicherkarte formatieren. 
wenn ich sie formatiere, legt er dann die ordner-struktur wieder an oder muss ich die selber anlegen?
woran erkenne ich die gps-dateien?
oli
-
Wie schauts mit Widsets aus ...
Siehe hier
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Die Datei gefindet sich unter E:\Backup\
Das meiste der 330 MB werden aber die Kartendaten von Smart2Go sein.
Gruß Deifie
Leider gibt es da keinen Ordner Backup?!?!?! Oli
-
zugegeben, habe ihn nur überflogen UND schon ausgedruckt. lese ich heute abend auf meinem sofa und kontrolliere dann genau, was da steht 
-
hallo,
habe vor dem letzten update meines n95 den telefonspeicher gesichert. öffne ich nun die details der speicherkarte, dann sind da ca. 330 MB belegt. geht man aber über den dateimanager auf die speicherkarte, dann finde ich keine datei / keine dateien die an diese grösse herankommen.
meine frage:
ich würde gerne die telefonsicherung löschen! wo finde ich die entsprechende datei?
oli
-
klasse test / beitrag ... kann es auch nur empfehlen ...
-
Re: Re: Re: HILFE 
Zitat
[i]kann mir jetzt noch jemand mit der email sache helfen? wie kann ich emails versenden und empfangen und dies so, dass der traffic in der flat bleibt?
ich schreibe meine emails z.b. über die mobile oberfläche von gmail ... geht hervoragend und ist ja drin in der flat ...
-
Zitat
Original geschrieben von derMarcel
ok danke.
nur noch mal als rückversicherung: umts habe ich abgemeldet und alle zugangspunkte außer o2 mms und o2 wap gelöscht, das heißt also, es kann nichts nicht über die o2 flat laufen, wenn er mir die richtigen einstellungen anzeigt oder? entweder es läuft über die flat oder gar nicht. richtig?
danke.
bei mir geht es auch mit umts (3G steht im Handy)
-
Bin auch zufrieden mit den Bildern ...

-
Zitat
Original geschrieben von Novus
Wenn der Check meint es wäre OK.. ich glaube es gab diese Einschränkung auch nur bei Active Verträgen wenn ich mich recht erinnere. Aber keine Garantie.
Schau mal hier http://o2online.de/nw/meino2/a…pack/unterwegs/index.html
in der beschreibung steht "Mobile Datentarife deutschlandweit" -> wenn man aber in der homezone ist?!?!?!?
es kann doch nicht sein, dass ich zwei Verträge dann abschliessen muss -> dann kann ich mir gleich die 5GB-Flat holen !
O.K.