Beiträge von olkie

Zitat

Original geschrieben von Novus
    zu 1. hmm mal einen Check gemacht ob Du über die Flat surfst wie auf Seite 1 beschrieben?

zu2. die 200 gelten bei dem Internet Pack überall. Ist bei meinem Active Vertrag mal so. Ich denke Du kannst dieses Internetpack auch auswählen.

zu 1. das ist mein einzigster zugangspunkt auf dem handy und der IP-Check brachte, dass die Einstellungen korrekt sind ...
    (bei mir steht: 195.182.114.52 + 8080)

zu 2. du hast ja gar keine Homezone ... Aber wie ist es, wenn man eine Homezone hat und dort im WWW ist -> gelten dann auch die 200 MB?

Oli

Zitat

Original geschrieben von Novus
    Einfach 195.182.114.52 als Proxy und wap.viaginterkom.de als APN dann sollte das gehen und Du bist auf der sicheren Seite.

Lösche am besten vorher andere Zugangspunkte damit Du nicht ausversehen "falsch surfst". Wenn Du im Monat aber noch 5 Euro mehr springen lässt würde ich Dir das 200MB Paket empfehlen. Dann hast Du auch UMTS und hast keinerlei Beschränkungen.

mal ne d.... frage:

1. ich habe oben genannte proxy + APN eingegeben, und habe UMTS (3G) im Handy stehen -> uns es geht trotzdem bei mir ...

2. ich würde die 200 mb gerne nehmen, aber ich bin tagsüber in meiner homezone und abends ausserhalb -> was ist dann tagsüber mit den 200 mb?

oli

Re: Nokia N95: Surfen, surfen ....

Kann mir den niemand helfen ....

Hallo,

habe das Nokia N95 und ein paar Fragen zum Surfen:

1. Im Google Reader Mobile gibt es z.B. die Funktionen # (als gelesen markieren) oder 1-9 für die jeweiligen Beiträge. Drückt man z.B. aber das * oder die #, dann erscheint der Zoom. Was muss ich einstellen, dass die Funktionen von Google genutzt werden können?

2. Ich bin beim Surfen auf einer Page, wo ein Link angezeigt wird. Diesen möchte ich per Email verschicken. Was muss ich machen, dass dieser Link (nicht die Page) als Email verschickt werden kann?

Das wars erstmal ...

Danke. Oli

Zitat

[i]Es gilt immer die Regel: Wenn der APN viag benutzt wird und der Proxy korrekt eingestellt ist, geht erstmal alles sicher über die Flat. Was nebenher gehen würde, wird geblockt.

Ich habe wap.viaginterkom.de benutzt und den Proxy laut 195.192.114.52

Also alles kostenlos? (so langsam kommt man als normaler Nutzer da echt durcheinander)!

Oli

Re: o2 WAP Flat FAQ

Zitat

]
    [*]Frage: was hat es mit den beiden APNs auf sich, wofür sollte ich welchen APN nehmen?
    [*]Antwort: es den APN "wap.viaginterkom.de". Über diesen APN sind nur Datenverbindungen über den WAP-

Habe wap.viaginterkom.de angelegt -> Habe mir die Software Outbank (HomeBanking-Software) installiert und habe mich da gewundert, dass ich über den WAP-O2-Zugang meine Umsätze abfragen kann -> Warum ist das möglich?

Ist das nun wirklich umsonst oder kommt die böse Überraschung in der nächsten Rechnung?

Oliver

Zitat

Original geschrieben von mecc331
    Ich habe noch ein Problem mit dem WLan,
    wie stellt man ein,
    dass sich das Telefon Automatisch mit dem WLan Netz verbindet?
    Ich muss immer ein Internetgespräch führen,
    damit sich das Telefon mit dem Heimnetzt verbindet

Dieser Punkt interessiert mich auch ! Bitte mal eine Antwort, danke !

Oli