-
Zitat
Original geschrieben von exloser
nee, eigentlich andersherum... der bis fragt in eine zeitintervalle von 15 minuten dein gmx pop/imap account ab und uebertraegt es dann auf dein handheld.
der versand erfolgt dann ueber den bis und es wird nur deine gmx adresse als absender eingesetzt.
wenn ich aber direkt bei gmx abfrage, dann dauert es ja ziemlich lange bis die emails eintreffen. also abholung per freenet (weiterleitung gmx->freenet) , versand per gmx?
oli
-
Zitat
Original geschrieben von exloser
olkie
1. schau dir mal bei freenet einfach die tarifinformation an!
2. der versand von emails ueber andere email-provider erfolgt zeitnah.
man hat die einstellmoeglichkeit der absendeanschrift.
zu punkt 2.
d.h man empfängt die emails mit dem freenet-account und verschickt die emails über die gmx-smtp-adresse?
oli
-
1. wie schaut es mit der nutzung im ausland aus? es soll ja möglich sein, aber kostet es etwas, wenn ich eine email gepusht bekomme?
2. auf der freenet-homepage steht: "Selbstverständlich können Sie auch E-Mails anderer Anbieter mit dem freenet BlackBerry Pearl abrufen, wobei diese nicht in Echtzeit auf das Gerät gepusht werden können, sondern zeitverzögert nach einem Zeitintervall von ca. 15 Minuten abgerufen werden."
was ist mir dem versand von gmx-Emails?
gruss oli
-
hallo,
fragen über fragen ....
1. die abfrage per pop3-Abruf ist ja von fremdanbieter, z.b. gmx, möglich.
Frage dazu: sofern ein umts-netz zur verfügung steht, kann ja dieses kostenlos genutzt werden (statt gprs)?
2. der versand von emails per mms ist ja möglich.
Frage dazu: welche absenderadresse wird verwendet?
3. welche taktung wird z.b. verwendet? wenn 10kb/10kb - wuerden dann diese 10kb pro abruf od pro Email gelten?
vielen dank fuer die antworten ...
oli
-
Zitat
Original geschrieben von plantagoo
* Push-Email (bei Yahoo und Google Mail Konten *zeitnah* - keine Ahnung wie das geht - aber es ist so - ansonsten kann man ja auf den Blackberry weiterleiten oder sich eine gesonderte Gmail-Adresse für andere eMail-Adressen anlegen)
* Blackberry Messenger (ein spezieller Messenger der von BB zu BB geht und auch mit mehreren gleichzeitig einen einzigen Chat zulässt)
* Google Talk (eigene Anwendung von RIM)
* Yahoo Messenger (eigene Anwendung von RIM)
* IM+ (kann alles AIM, MSN, ICQ etc.) - kostet aber 49$ oder so
* Blackberry Maps (eine Kartensoftware - direkt von RIM)
* Wayfinder Navigator (BIS einstellen) - kostet 99$ bis mehrere hundert$
* Klicktel for Blackberry (geile Applikation - Telefonbuch etc.)
* Surfen natürlich über den eingebauten Browser
* Google Mail Applikation
* Programme downloaden und installieren OTA
Was momentan (noch) nicht über BIS geht - und somit APN-Wechsel mit ggf. Blockrundung nach sich zieht:
* T-Mobile Navigate... *grmbl*
* Opera Mobile
Ansonsten fragt einfach.
BTW: Ich habe einen 5 MB Tarif und bekomme meine privaten und geschäftlichen Mails auf den BB und surfe eigentlich täglich immer ein bisschen in der Weltgeschichte rum. Ich habe immer so zwischen 4 und 6 MB Volumen im Monat.
Just my €0.02
Gruß
plant
Alles anzeigen
hi,
wie schaut es mit google gmail und google reader aus?
Was ist mit pop3-abfragen?
oli
-
Laut Teltarif soll es ja heute verschickt werden ....
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Dagegen wird beim E-Mail-Pack die Zahl der erhaltenen sms gar nicht mehr in der Rechung aufgelistet. Oder komm ich regelmäßig über 1000 und der Zähler ist nur 3-stellig 
Gruß
Tobias
Seit September werden die bei mir auch nicht mehr angezeigt .... Im August hatte ich ca. 3000 SMS -> die wurden noch alle angezeigt ...
Oli
-
Zitat
Original geschrieben von SebastianBonn
Doch, und zwar unter Filterregeln. 
GMX hat eh den besten Filter, denn es gibt ... Kenne keinen anderen Anbieter, der das so oder ähnlich anbietet ...
Einfach :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Falsch. Wie oft noch? Es sind *alle* Seiten enthalten, die mit dem Handybrowser dargestellt werden können, selbstverständlich auch Downloads. Ob irgendwas extra berechnet wird, hängt einzig und allein von den gewählten Einstellungen ab.
Wenn ich mir jetzt ein Handy kaufe, welches Handy/welchen Browser nimmt man da am besten?
-
Zitat
Original geschrieben von Wuestenfuchs_
Okay, der RSS-Reader ist also unbedenklich.CCP würde ja heissen 5 Euro mehr jeden Monat. Dann ruf ich die Mails doch lieber im Wap ab.
Danke für die Antworten!
Was meinst Du mit "... der RSS-Reader ist also unbedenklich"?!?!?!?!
Oli