-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Ich denke du hast falsch gelesen ;). Das Email-Pack (zu 2,95€/Mon) muss vorher abbestellt werden, aber nicht die Surf&Mail-Flat. Das CCP ersetzt ja das Email-Pack, da es das Email-Pack nicht mehr gibt. Bestandskunden, die noch das Email-Pack haben, müssen dieses abbestellen, bevor sie das CCP buchen können.
d.h. wenn man es abbestellt, dann hat man nach 3 Monaten kein Email-Pack + OCC-Pack mehr !!!
TOLL o2 !!!
Oli
-
Hallo,
ich habe z.Z. das o2 Email-Pack ... Bin am überlegen, ob ich auf das o2 CC-Pack umsteige oder mir gleich das 1&1 PocketWeb holen ...
Wer hat wo seine Vorteile bzw. NAchteile?
Es grüßt
Oliver
-
Zitat
Nur gut das man noch 30 MB an Datentransfer für GPRS mit dabei hat, darüber kann man jetzt auch einen externen POP3 einrichten und zum versenden nutzen.
Ist es definitiv so, dass man einen externen Provider anlegen kann, wo dann die 30 MB auch drin sind?
Oli
-
Zitat
Original geschrieben von Netzpilot
Hallo!
Ich weiß zwar nicht, ob es hier schon erwähnt wurde, aber nur mal zur Info:
Ich habe gerade mal die 1414 angerufen und bin daraufhin bei der Hotline gelandet. Mein Anliegen war, das CC-Pack zu buchen. Die nette Dame riet mir doch noch bis zum 1.1.07 zu warten, da dann eine Aktion stattfände, in der man das Pack 3 Monate kostenlos testen könne! :top:
Gruß Netzpilot
Siehe auch
Link
-
Sammeldienst
Hallo,
kann es sein, dass der CC Probleme mit dem Sammeldienst hat?
Letzter Abruf meiner GMX-Emails war
21.12.2006|13:56 Uhr
Probleme?
Oli
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Grrrr, jetzt trudeln anscheinend wieder SMS für emails ein, dafür ist seit heute früh kein Emailabruf per POP3 möglich -"Wrong Password".
Die Weboberfläche funktioniert hingegen... :mad:
Jetzt müsste es wieder gehen ...
-
Kann es sein, dass z.Z. keine SMS bei Email-Eingang von o2 verschickt werden?
Habe zwei Email-Pack-Verträge -> Bei beiden kommt seit gestern keine SMS mehr ...
Oli
P.S.: Eingestellt ist narürlich, das bei jeder Email eine Benachrichtigung erfolgen soll !!!
-
Re: 02 IMAP + CC
Zitat
Original geschrieben von olkie
2. Nach dem Abruf bekomme ich nun nur eine SMS, in der mir mitgeteilt wird, dass der Sammeldienst z.B. 16 Emails abgerufen hat. Eingestellt habe ich aber die Benachrichtigung pro Email – wenn ich mir 5 Emails zuschicke, dann bekomme ich auch 5 SMS. Was geht beim Sammeldienst falsch?
Kann mir jemand noch Punkt 2 beantworten?
Oliver
-
Re: Re: 02 IMAP + CC
Zitat
Original geschrieben von kues
Soweit mir bekannt ist das nicht möglich.
Wenn der o2-Server emails mit Absenderadresse von web.de verschicken würde, dann würde das wahrscheinlich auch von anderen Mailservern als relaying gewertet werden.
Danke für die Antwort. Da man ja bei einer neuer Email die Web.de-Adresse manuell auswählen kann, ist dass nicht so schlimm !!
Jetzt fehlen nur noch Punkt 1 und 2 !! Oli
-
Re: 02 IMAP + CC
Zitat
Original geschrieben von olkie
Hallo.
Ich habe noch das "alte" Email-Pack und nutze den CC über die WAP-Oberflache oder übers Internet.
Dazu ein paar Fragen:
1. Ich habe einen Web.de-Account angelegt, bei dem die Emails per IMAP abgerufen werden. Wo kann ich einstellen, welche Ordner per IMAP synchronisiert werden sollen?
2. Nach dem Abruf bekomme ich nun nur eine SMS, in der mir mitgeteilt wird, dass der Sammeldienst z.B. 16 Emails abgerufen hat. Eingestellt habe ich aber die Benachrichtigung pro Email – wenn ich mir 5 Emails zuschicke, dann bekomme ich auch 5 SMS. Was geht beim Sammeldienst falsch?
3. Im Packpreis vom CCP sind ja bis zu 30 MB enthalten! Bezieht sich das auch auf den Abruf über Outlook oder übers Internet – oder gilt dies rein für Handy-GPRS-Abrufe (wenn ich umstellen würde auf das CCP)
4. Ich habe bei dem Web-Account ja meine Web.de-Adresse als Absender-Adresse eingegeben. Wo kann ich im CC sagen, das dieses bei neuen Email die Standard-Adresse ist. O2 schlägt immer den o2-Alias vor!
Vielen Dank für Euro Hilfe!
Oli
Alles anzeigen
Kann jemand antworten?