-
Gibt es irgendwo auch die Möglichkeit die 9,99€ für 50GB ohne Portierung zu bekommen?
Ich möchte mich in Zukunft mit 50GB im Telekom und 50GB im Vodafone Netz versorgen. 20€ wäre für die Kombi perfekt.
50 GB für'n 10er im Netz der Telekom, dürfte noch ein Wunschtraum sein. 30 GB, gibbet mittlerweile für 9,99 € vielerorts.
-
Denn Sinn verstehe ich nicht, wenn er es doch dann eh wegen der Kombi kostenlos hat ?!
Ja oder eben dann so.
-
Der Tot,
dann mache er doch aus dem DSL-Flex einen 24-monatigen.
Den wirst Du doch sicher eh behalten wollen ?
Und schließe dann bei z. Bsp. Bülo78 oder auch gleich an der HL, wenn Du Deinen DSL verlängerst, einen o2 mobile L ab und buche Dein Unlimited zu 4,99 € dazu.
-
Dann dürfte das mit dem Tarifwechsel neu sein !? Ich erkundigte mich mal an einer der Drillisch-Marken Hotline zu den DSL-Tarifen dazu. Dort wurde mir gesagt, bitte bei 1&1 kündigen und bei einer der Drillisch-Marken neu abschließen. Einen anderen Weg gäbe es nicht.
-
Dieser ganze Zirkus ist einfach zu doof.
-
sollte hier doch inzwischen jeder kennen - https://www.frankofone.de/
Ist hier leider schon länger nicht mehr aktiv. Und telefonisch ebenso nicht mehr erreichbar.
PS.: Oder kann hier jemand etwas Gegenteiliges berichten ?
-
Oder bei winsim für 29,99 dauerhaft buchen.
Winsim, ist nicht das Netz von TEF.
-
-
Wie wäre es mit abwarten? Oder denkst du fraenk reagiert garnicht drauf?
Fraenk wird nachziehen müssen.
-
Also Daten satt. Und mehr Speed im Download.....für 1 Euro .... Passt 👍
Jetzt muss ich nur überlegen, ob ich bleibe, oder von der Aktion im Telekom Prepaid M Gebrauch mache und wechsle🤔
Vllt. passt für Dich auch High Mobile ? Ebenso 30 GB zu 9,99 € monatlich. Allerdings mit 9,90 € Anschlussgebühr in der Flexversion.