Ich weiß nur, dass Frank laut eigener Aussage keine besseren Angebote machen kann als O2 selbst.
Aber so ganz blicke ich da auch nicht durch
Bülo78 oder Bielefelderaner kontaktieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich weiß nur, dass Frank laut eigener Aussage keine besseren Angebote machen kann als O2 selbst.
Aber so ganz blicke ich da auch nicht durch
Bülo78 oder Bielefelderaner kontaktieren.
Alles anzeigenDrillisch ist gar nicht übel. War da früher sehr zufrieden
DSL hab ich schon für 10-15€ im Monat inkl. TV und Mobilfunk flat und 2 SIM Karten mit je 1 GB
Vielleicht ist das der Grund, dass O2 mehr Rabatt raus rückt, wenn man mehrere Verträge hat.
Absolut zu Deinem letzten Absatz.
Ja gut, der Normalpreis ist 30€, 15€ Rabatt dauerhaft hab ich eh. 15€ sind angesichts von Unlimited Max für 25€ oder 20 GB bei Drillisch für 7,99€ aber immer noch viel zu teuer für den O2 Free M 2017 mit 15 GB
Mit Drillisch vergleichen, macht nicht wirklich Sinn.
Ich zahle für den „mobile“ hier 9,99 € und in Kombi für den DSL 17,50 € monatlich.
Da sehe ich das Gesamtpaket bei gut unter 30,- € pro Monat.
Bei mir hat die Kündigung gerade mal 2,50€ Rabatt auf die 15€ Grundgebühr ergeben
Auf meinen o2 mobile S Boost Plus mit 15 GB gab es nach der Kündigung sofort 20,- € Rabatt monatlich und das dauerhaft !
Und da kommt man so einfach dran? Mein Vertrag läuft nächsten Montag aus.
Bülo78 kontaktieren !?
Wie war das nochmal mit der Weitersurfgarantie bei Verlängerung wenn man die seit Jahren hat (als rabattierte zubuch Option)?
Hat man da eine Chance?
War am überlegen den 4,99 Euro Free s boost plus eventuell wegen Napster und dem DSL Anschluss doch nochmal zu verlängern, da ja Napster alleine schon 7,99 Euro kosten würde.
Ich hatte keine (Chance) !