Hm, wofür ![]()
?
-
-
-
Vernünftige Tarife ohne betteln zu müssen wären ein starkes Zeichen.

-
Ist offiziell:
"
fraenk, die Mobilfunk App, feiert Freundschaft und verlängert seine „fraenk for friends“-Aktion: Bis 14. September gibt’s pro Empfehlung +5 GB auf die fraenk Flat – statt der üblichen +3 GB. Gleichzeitig hebt fraenk das Werbelimit dauerhaft von 15 auf 20 Personen an.
Wer bis zu 20 Freund*innen wirbt, kann sich so bis zu 115 GB Datenvolumen für nur 10 €/Monat dauerhaft sichern."
Quelle Pressemitteilung.
-
Vernünftige Tarife ohne betteln zu müssen wären ein starkes Zeichen.

Aber das ist doch das fraenk Prinzip und gehört dazu. Die Weiterempfehlung. Wem das nicht liegt geht zu Congstar oder den anderen Telekom Discountern.
Dafür gibt es doch so viele Marken im Telekom Konzern.
-
Deswegen fraenk gekündigt, hatte dort nur 18GB für 10 Euro
Schweiz für mich nicht relevant
Nun Penny zu 8,99 mit 20GB
2GB mehr und 1 Euro weniger, man muss halt gucken was passt
-
Penny ist ein Prepaidangebot mit Vier-Wochen-Rhythmus und kostet somit ca. 9,75€ im Monat. Also nix mit ein Euro weniger.
-
Immer noch gespart und 2 GB mehr
-
Mehr als 2 GB mehr (auch durch die 4 Wochen)
-
Alles anzeigen
Deswegen fraenk gekündigt, hatte dort nur 18GB für 10 Euro
Schweiz für mich nicht relevant
Nun Penny zu 8,99 mit 20GB
2GB mehr und 1 Euro weniger, man muss halt gucken was passt
Selbiges bei mir ebenso. 18 GB bei fraenk. Bin zu High Mobile gewechselt. 30 GB zu 9,99 € pro Monat. Aber mit 9,99 € Anschlussgebühr.
-
Naja, ich hatte bisher einen geworben, obwohl überall verteilt. Daher gehe ich zu congstar, 100GB für 18,50 Euro geht.
Das ist zu gegebener Zeit auch mein Plan. Dieses Klinkenputzen bei Fraenk, nein danke.
Aber ganz ehrlich: kannst du nicht gleich dazu schreiben, wie du auf die 18,50 Euro kommst? Es nervt, wenn man sowas unkommentiert postet und dann alle erst nachfragen müssen. Kommt immer so rüber, als wolle man absichtlich die ‘Boah, wie hast du das gemacht?’ Kommentare abwarten.”
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!